Last Minute! Übersehenes Logitel-Schnäppchen? VF Superflat WE+60 Minuten zu 99c/Monat

• Ich brauche mal Rat:

Meine Mutter telefoniert ca 30-50 Min. in alle Netze im Monat.

Sie hat derzeit den Callmobile Tarif mit 13ct /Min.

Weiß einer am besten, wie man die Kündigung bei Callmobile erledigen kann, auch wegen der Portierungsgebühr, will ungerne denen noch paar Euros schenken. :mad: sprich also, Geld aufladen, leider geht nur mit festem Betrag.

Ebenfalls wie kann ich herausbekommen, ob VF meine Mutter annimmt,da sie in letzter Zeit einige Verträge abgeschlossen hat, aber sie hat garkeinen VF vertrag bis jetzt und all ihre Rechnungen immer bezahlt.

MfG

HH

• korrekt im endeffet würdest du 40 Euro weniger bekommen bei der 120 option - da es weniger geld gibt für diese push von vf liegt bei der 60er potion

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• Zitat

Original geschrieben von blueheaven
    wie würde das angebot aussehen wenn man 120 statt 60 minuten haben möchte?

Du kannst doch die 60 min nehmen und dann über die Kundenbetreuung auf 120 min aufstocken.

• Hat jemand diesen Tarif gebucht und kann die Kostenfreien Anrufe zur Mailbox bestätigen?

Die spinnen, die Finnen! Hoch leben, die Schweden!

• Boxenstop

Zitat

Original geschrieben von Rumpelstilzchen
    Hat jemand diesen Tarif gebucht und kann die Kostenfreien Anrufe zur Mailbox bestätigen?

Das steht so zwar auch auf Logitels Seite, dort sogar bezeichnet als "Ganztags", stimmt aber dennoch nicht - samstags und sonntags ganztags, ansonsten ist's kostenpflichtig wie jede andere Verbindung auch. Es läßt sich bei Vodafone auch an mehreren Stellen nachlesen, zum Beispiel im Superflat Wochenende PDF. Mit der bei Logitels Angebot beinhalteten 60-Minuten-Option müsste sich aber eigentlich auch die Mailbox erreichen lassen. In der obigen VF-Optionsbeschreibung steht nichts spezielles dazu.

Das hätte mir eigentlich beim Erstellen des Themas auffallen müssen wegen eigenem VF WE, ist's aber irgendwie nicht. Tut mir leid.

Am sagenhaften Preis ändert's natürlich nichts. Jedenfalls ist mir nichts auch nur ähnliches günstiges untergekommen, auch nicht von anderen Händlern hier.

Je suis Charlie

• Logitel meinte zu mir, das sie das mit Copy&Paste von Vodafone haben und ich mich an Vodafone halten soll. Hätte ich mich auf die Beschreibung von Logitel verlassen, hätte ich 0,29€/min für die Mailbox bezahlen dürfen. Zurücktreten wegen falscher Angebotsbeschreibung hätte ich mir schenken können, da folgender Satz dies wahrscheinlich unterbunden hätte.

Alle Tarifdetails wurden mit größter Sorgfalt recherchiert. Für die Richtigkeit können wir dennoch keine Gewähr übernehmen. Ausführliche und gültige Beschreibungen der Handytarife finden Sie auf der Website vom jeweiligen Netzbetreiber/Provider.

Nicht dir sondern Logitel müsste dies leid tun. Fehler machen alle, das ist klar aber auch nach Hinweis mich an Vodafone verweisen und die Tarifbeschreibung so lassen ist nicht nett. :o

• Zitat

Original geschrieben von Rumpelstilzchen
    Fehler machen alle, das ist klar aber auch nach Hinweis mich an Vodafone verweisen und die Tarifbeschreibung so lassen ist nicht nett. :o

Gut möglich, daß das bei VF an irgendeiner Stelle tatsächlich so stand und es unglücklicherweise ausgerechnet von dort übernommen wurde. Die eigene Beschreibung sollte Logitel natürlich korrigieren. Ich kann's mir kaum vorstellen, daß das eine zumindest missverständliche Beschreibung wider besseren Wissens dort stehenbleibt. Schon, weil man seinen guten Ruf behalten will. (-:=

Zurücktreten von einem 99c-Vertrag lohnt sich sowieso nicht. Genau betrachtet finanziert sich verbleibende 99c-Rest ja ungefähr zur Hälfte sogar noch selbst durch die Auszahlung, wenn man diese eingermaßen zinsgünstig auf's Tagesgeldkonto packt. Man kann ja immer noch mit den Freiminuten strenger haushalten oder die Mailbox bis zum Wochenende abschalten oder die SIM wochenends erst bei Bedarf einlegen. (-;=

Je suis Charlie

• Klar wäre eine Kündigung etwas sinnlos, wenn durch die Auszahlung die monatliche Gebühr gedeckt gewesen wäre. Aber dann einen Vertrag an der Backe haben, den man nicht zu dieses Konditionen haben wollte, ist genau so sinnlos.

• Hi Leute,

es tut mir leid, dass die Mailboxabfrage beim SuperFlat WE falsch angegeben war. Die Abfrage ist bei den "anderen" SuperFlat Tarifen ja kostenfrei! Deswegen kam es zu dieser Falschauskunft.

Wir haben diesen Fehler nun geändert und hoffen auf Euer Verständnis.

MfG Henry

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• Mist, eine Bestellung ist nicht möglich, weil man die Berufsangabe - die bei logitel Pflicht ist, wieso eigentlich ? - nicht korrekt eintragen kann. Zur Auswahl steht nur "Bitte eintragen" und "Keine Angabe", und das wird nicht akzeptiert. Sollte logitel mal beheben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!