ZitatOriginal geschrieben von deromedia.de
Die 30 Web Gratis SMS nur wenn Sie direkt Online bestellen, nicht über Händler möglich!
Das ist definitiv FALSCH, die gelten für alle Debitel Kunden, egal wo und wie abgeschlossen !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von deromedia.de
Die 30 Web Gratis SMS nur wenn Sie direkt Online bestellen, nicht über Händler möglich!
Das ist definitiv FALSCH, die gelten für alle Debitel Kunden, egal wo und wie abgeschlossen !
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von deromedia.de
Hallo,
hier schaue selber!
mobilcom: Vario 30 - T-Mobile
debitel: Vario 30 - T-Mobile
Es sind die gleichen Tarif!
Grüsse
Ist ja krass ! Hatte es bei Debitel übersehen.
Aber die 30 gratis Web SMS /Monatlich gibts bei Mogelcom nämlich nicht !
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von deromedia.de
Hallo,
mobilcom-debitel gibt es seit Mai 09! Durch die Zusammenführung wurden die Tarife geändert! Daher die Nichtnutzungsgebühr im Vario30!
Grüsse
Sicher wurden die Zusammengeführt, aber die Unternehmen sind beide an sich weiterhin rechtlich selbstständig.
Man kann noch Debitelverträge abschließen, wo es z Bsp. noch die 30 Gratis SMS / Monat für alle Kunden gibt und auch keine Mindestnutzungsgebühren in unserem Beispiel des Vario 30.
Oder
Mobilcom Verträge, wo es garnix gibt und z Bsp. Mindestnutzungsgebühren...
ZitatOriginal geschrieben von jupiter
Seit wann gibt es diese Nichtnutzungsgebühr bei Debitel?
Wo steht denn etwas von Debitel ?
Ist doch nen Mobilcom Angebot.... mit dem Namen: Mobilcom-Debitel.
Und Debitel hat auch kein Mload im Programm.
Re: Re: 9,95 € Tarif für Lau - 30 Frei Minuten / SMS mtl. - keine AG - alle Netze
ZitatOriginal geschrieben von Metzger80
Mal wieder keine einwandfreie Beschreibung...
Ist es so schwierig, wichtige Vertragsbestandteile hier zu nennen? So langsam scheint eine Masche dahinter zu stecken... :mad: :flop:
Macht sich langsam unseriös.
ZitatOriginal geschrieben von bug78
weiß jemand, ob Manni bzw. sein shop noch "lebt"?
Möchte ihm gerne einen Mahnbescheid zukommen lassen ... wenn er aber insolvent ist, bringt es bekanntlich nichts, dem schlechten Geld noch gutes ....
Den Shop gibt es doch noch....
ZitatOriginal geschrieben von FATlui
Habe zwar bestellt, jedoch viel mir gerade auf, dass mein Personalausweis abgelaufen ist.
Geht denn auch ein Reisepass? Oder trotzdem der Perso?
Danke
Reisepass geht auch, mit Adressnachweis.
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Freundschaftswerbung verweigert
ZitatOriginal geschrieben von thomytiger
Ganz genau so ist es, wenn die 14 Tage rum sind ist es vorbei....leider :flop:
Und wichtig ist es auch noch, dass man das Faxprotokoll aufbewahrt, da Base bei mir die Kundenwerbung beim ersten Mal angeblich garnicht erhalten hat.
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Freundschaftswerbung verweigert
ZitatOriginal geschrieben von DannyTT
Da stimme ich dir voll zu!
Ich glaube hier wird vergessen, dass die Kundenwerbung innerhalb von 2 Wochen des Neuvertrags durchzogen werden muss..
ZitatOriginal geschrieben von Allah
030-3982088 zum Beispiel.
Danke, Ansage kommt auch bei einem Debitel Genion L Tarif. Bin mal gespannt, was in der Kostenkontrolle angezeigt wird in 2-3 tagen...