-
Zitat
Original geschrieben von Allah
Da ich sowas regelmäßig genutzt habe (Sparruf, DialNow), müsste ich meinen Vertrag doch nun außerordentlich kündigen können, da mir dadurch ein massiver Nachteil entsteht, sehe ich das so richtig?
Was anderes, wie sieht es aus, wenn ich als Anrufer eine Sparruf Nummer anrufe, woher soll ich wissen, dass dieses eine Durchleitnummer mit Callback ist ?!? Das ist doch mal wieder :flop: :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von MrGibson
Einwandfrei - wie immer!!
Ab wann kann man den Vertrag kündigen? 14 Tage muss man sicherlich warten, richtig?!
Ne 14 tage musst du nur für den Widerruf warten, aber kannst theoretisch sofort zum nächstmöglichen termin kündigen.
Aber warum nicht 1-2 oder lieber 3 monate abwarten?
Das wird O2 sauer auffallen und für Handyflash nicht so gut sein.... Denn bald gibts dasselbe wie früher mit T-Mobile und den Datenkarten...
-
Hat einer mal eine solche Festnetznummer parat, bei der die Ansage kommt ? Würd ich mir mal gerne anhören...
-
Und Handygockel wurde gesperrt...
-
Zitat
Original geschrieben von Ducky
jeder Netzanbieter ist ein Provider, aber die sogenannten nicht direkten Anbieter (Talkline, debitel etc. pp ) nennen sich Serviceprovider, daher bitte nicht verwechseln 
Gruß
Das kann aber auch gleich schreiben, Details siehe O2 HP. Wäre einfacher !
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Vielleicht solltest du deinen Ton mal ein wenig überdenken! Natürlich gibt es günstigere Angebote, aber muss den jeder Händler den Anspruch haben, ein billiger Jakob zu sein?
Vielleicht braucht auch nicht jeder 100 SMS? Es soll noch Menschen geben, die sich von Angesicht zu Angesicht unterhalten - oder aber telefonieren! 
Klar, aber das Angebot wird so angepriesen, als ob das das Nonplusultra (deshalb ja der nette Hinweis von ihm) ist
und er schreibt auch noch Provider, das irritiert.
-
Zitat
Original geschrieben von schore3000
Auf meine schon 
Auf meine auch, innerhalb von 2 Minuten....
-
Zitat
Original geschrieben von LuMaShop.de
Es ist immer wieder schön, wie einen die Leute falsch verstehen.
Im Angebot steht was von Provider???
Gruß
Andreas
Alles anzeigen
Selbst wenns kein provider ist, gibst du auch die 100 SMS mitdazu?
-
-
Zitat
Original geschrieben von jagwar
Bei mir wurde aus alles berechnet, hoffe dass es dann mit der Gutschrift in den folgenden Rechnungen klappt!
Mogelcom ist echt der letzte Laden, können die es nicht einmal so hinbekommen, dass alles problemlos klappt ?
Was ist denn, wenn wir mal ein technisches Problem mit dem Bankzahlprogramm oder Onlinebanking haben, dann kappen die sofort den Anschluß. Und die selber bekommen es nicht einmal hin, alles komplett zu berücksichtigen, was die selber versprochen haben?
:mad: :mad: :mad: :mad: