-
Re: Freundschaftswerbung verweigert
Zitat
Original geschrieben von ugur11
Habe 2 Base Web Verträge abgeschlossen und habe mich von meiner Frau werben lassen, aber nur eine Freundschaftswerbung wurde akzeptiert, da ich 1 Neukunde(2 Verträge) sei.
Hat noch jemand das gleiche Problem? Ist diese Behauptung richtig?
Gegenseitiges Werben ist möglich... hat zig mal geklappt. bei mir ebenfalls.
Warte paar Tage ab,hat bei mir 2 Wochen länger gedauert, oder haben die es abgelehnt ?
-
Hat einer schon eine Rechnung bekommen? Wurde das SGH richtig verbucht ?
-
Handyflash, könnt ihr nicht ein handy mit dazugeben und es dann zurückkaufen, wenn der Kunde es nicht haben möchte, um einen Kostnix Base anbieten zu können? 
-
Zitat
Original geschrieben von Needa
kann man den Betrag auch auf das Vodafon Kundenkonto überweisen sodas die Grundgebühr davon abgezogen wird ?
Ja, kann man !
-
Interessant wäre auch, ob der VF Vertrag dann direkt über die Arcor Rechnung abgrechnet wird oder wie es ist ?
-
Zitat
Original geschrieben von 77558
Da ist ein extra Unterschriftsfeld:
MUSS man das unterschreiben, damit ein Vodaphone - Vertrag zustande kommt?
Es ist eine Einverständniserklärung, dass Verbindungsdaten 6 Monate gespeichert werden und dass vodaphone einen anruft oder anmailt zu Werbezwecken.
Also das will ich ja nun überhaupt nicht!
Überleg mal bitte, wie soll dich VF auf einer datenkarte anrufen ?
Und wenn du keine Emailadresse eingibst,können die dich auch nicht anmailen.
-
Re: Bestellung abgeschickt
Zitat
Original geschrieben von 77558
@ DrRappa:
Hi, habe die Bestellung fertig gemacht über den Shop. Da ist aber nirgens kommuniziert, dass es 600,- EUR Auszahlung gibt, das steht nur hier...
Gibt es darüber noch vertragliches?
Bekommst bei Lieferung eine schriftliche Gutschrift.
Wenn nicht, kannste immernoch zurück treten, aber keine Sorge, Darappa ist okay. :top: Siehe diverse Erfahrungen hier im Forum !
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
bitte beachten: Wir schalten auf ein neues Kundenkonto... Was ihr danach mit der Hotline macht, bleibt natürlich euch überlassen 
Wobei VF zuerst gesagt hat, dass Ihr das einpflegen müsst.
Wird die Rechnung dann mit der Arcor-Rechnung zusammengefasst ?
-
Laut VF Hotline 15 GG Rabatt auf Arcor Kunden auch im nachhinein möglich. Somit für alle Arcor-KD eine gratis mobile flat, das ist ja mal was :top:
DaRappa mal wieder ein Super Angebot :top:
-
vedico gibts das Handy noch?