Re: Re: Adresse Telco für SIM-Kartenpfand
ZitatOriginal geschrieben von c_hartmann
Hab´mir damals auch diesen Vertrag besorgt. Kennt jemand eine aktuellen Vertrag mit vergleichbaren Konditionen?
mfg
Christoph
Würd mich auch interessieren...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: Adresse Telco für SIM-Kartenpfand
ZitatOriginal geschrieben von c_hartmann
Hab´mir damals auch diesen Vertrag besorgt. Kennt jemand eine aktuellen Vertrag mit vergleichbaren Konditionen?
mfg
Christoph
Würd mich auch interessieren...
ZitatOriginal geschrieben von Ness
Das Risiko bleibt sich aber im Durchschnitt aller Kunden gleich.
Wenn solche schwarzen Schaafe sagen wir mal pro Kunde 1 EUR Kosten verursachen, ein Schufaeintrag aber 2 EUR kostet, dann stehen die Kosten des Schufa-Eintrags nicht mehr in Relation zu den daurch vermiedenen Kosten.
Was haben schwarze Schafe und der Schufa Eintrag zu tun ?
Der Schufa Eintrag dient nur dazu, das andere wissen, man hat Verträge die man bislang eingehalten hat, und/oder auch der Score berechnet wird.
Sind die auch 3 Monate Grundgebührbefreit?
ZitatOriginal geschrieben von Ness
Hat vielleicht mit dem Kostenairbag zu tun, dass da allgemein das Risiko sinkt, größere Rechnungen zu produzieren und die dann nicht zahlen zu können, und dann entstehen ja keine monatlichen Kosten wie Grundgebühr und Mindestumsatz.
Unter dem Strich rechnet sich dann vielleicht ein Schufa-Eintrag bei jedem Kunden nicht mehr. Den müssen die ja auch bezahlen.
Das kann nicht sein, denn wenn du Premiumdienste benutzt kannst du auch locker Rechnungen von einigen hunderten von Euros produzieren...
ZitatOriginal geschrieben von ukw68
...und bei der Schufa wird der Vertrag auch eingetragen.
Also bei mir 3 O2 O Verträge wurde weder bei der Schufa angefragt noch wurde ein Eintrag hinterlassen.
Verträge ohne GG werden selten oder garnicht eingetragen...
ZitatOriginal geschrieben von Woler
Also ich sehe schon handygockel will zu diesem thema nichts sagen .... trübt meinen ehemals doch guten eindruck von diesem anbieter sehr :flop:
Bin auch über Handygockel etwas enttäuscht :mad:
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
mal ganz offen gesprochen, du fragst seit 4 Monaten immerzu wie lange mein Angebot mit dem L noch gilt. Ohne das du es jetzt in den falschen Hals bekommst aber welchen Hintergrund hat das?
Wahrscheinlich kann er sich nicht immer sofort entscheiden und braucht überleg-zeit ![]()
ZitatOriginal geschrieben von BuffaloJack
Ich könnte mir doch theoretisch einfach die SIM-Karte ordern oder? Kein Vertrag, keine Gebühren, etc... in Berlin in der O2-World gibts bei den Eisbären-Heimspielen nämlich immer ein Bier umsonst für o2-Kunden
Genau kannst du machen, sogar die 21 Euro abtelefonieren, alles Risikolos ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Woler
Also kann man bei verträgen die man über dich abschließt garantiert nach 6 monaten wechseln :confused:
Ich frage mich warum Mobilcom mir diesen nicht per email bestätigen möchte :confused:
Hab 3 Anfragen diesbezüglich bei Mogelcom gestellt => keine Antwort.
1 andere Anfrage nur um zu testen wie lange die für die Bearbeitung brauchen, da kam die Antwort innerhalb von 2 Tagen.
Mobilcom ist und bleibt eine Mogelcom !!!!!!!