-
Zitat
Original geschrieben von handygockel
Hallo,
wir sind Vertriebspartner von Mobilcom, Ihr Vertrag ist von Debitel.
Machen Sie Ihren Vertrag das nächste mal lieber bei uns, da passiert Ihnen sowas nicht. :top:
Das hätteste auch mal vorher hier klären können und nicht die Leute hier im Regen stehen lassen, wir haben sogar gedacht du telefonierst immernoch mit Mogelcom-Debitel 
-
handygockel
bevor du weiterhin mit dem Tarifwechsel wirbst, sollteste vielleicht hier mal Klarheit verschaffen und die Leute nicht im Regen stehen lassen (schließlich hast du es auch selber zugesagt!):
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=407492
-
Zitat
Original geschrieben von ap0ll0
Aber ich habe dennoch mit der Firma Mobilcom/Debitel einen Vertrag abgeschlossen. Vertragspartner ist diese Firma.
Wenn beide alten Firmen noch Altlasten mit sich rumschleppen, ist das nicht mein Problem.
Fakt ist, dass mir 6 Monate zum Wechsel gesagt wurde, es aber nicht stimmt.
deswegen hast du auch bereits die 30,00 Euro Gutschrift erhalten, demnach ist alles geregelt, in meinen Augen und du kannst für 6 Monate länger keine Sorgen um die Nichtnutzungspausche haben sowie 6 x 20 Minuten mehr telefonieren
das ist doch was 
-
Zitat
Original geschrieben von Ness
Und auf welchem Weg komme ich vom Zanox Referrer-Link auf die Aktionsseite, oder gibt es bei Zanox gerade einen? Wie stellt man das an?
sorry, geht nicht...
-
Re: o2 verschenkt [rechnerisch] 21,05 Euro Guthaben
sorry,Fehler von mir...
-
Zitat
Auf dem netten Briefumschlag mit der Sim Karte usw. stand schon Mobilcom / Debitel.
Das ganze ist doch mittlerweile eine Firma?
Indirekt schon, aber rechtlich 2 getrennte Sa*tläden, die bald einen großen ergeben 
-
Zitat
Damit man mir auch glaubt 

Danke, aber du hast ja einen Debitel Tarif !
Die ganzen Angebote hier im Forum basieren fast ausschließlich auf Mogelcom.
-
Hat wer schon diesbezüglich selber mal bei Mogelcom angerufen?
-
Zitat
Genau darum gehts ja. Er hat gesagt, er kümmert sich drum, aber das war heiße Luft.
Er hätte ja auch einfach sagen können: "Du bist kein Kunde von mir, kümmer dich selber drum!". Nein, er wollte sich drum kümmern, und wenn man sowas sagt, dann steht man auch dahinter!
So kann man seinen Ruf auch ruinieren,denn sowas finde ich völlig :flop: :flop: :flop:
PS Was mich etwas iritiert ist, dass auf der Mogelcom HP unter FAQ steht, dass i.d. Regel ein Tarifwechsel nach 6 Monaten ( in einen geringeren Traif möglich ist) oder auch dass es manchmal an die Mindestvertragslaufzeit gebunden ist. Siehe hier (Mogelcom weiß es wohl selber nichtmal :mad: - von 12 Monaten keine Rede-):
http://www.mobilcom-debitel.de…tegory/19/topic/265#Tarif
-
Zitat
Ja, der Mensch vom Saturn hat die Händlerbetreuung in meinem Beisein angerufen.
Per eMail kannste da lange warten.
Aber ganz ehrlich, der Gockel wird sich dazu sicherlich nicht äußern 
der Gockel hat die Hilfe freiwillig angeboten (oder hab ich was falsches gelesen), das wird manchmal für einen guten Händlerruf getan 
Aber anscheind hat er es nicht nötig, sich darum zu kümmern. :flop: