Weiß einer bei Euch näheres über einen Tarifwechsel in den Vario 30 bei Mobilcom ?
In anderen Beiträgen soll es nur nach 12 Monaten möglich sein...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Weiß einer bei Euch näheres über einen Tarifwechsel in den Vario 30 bei Mobilcom ?
In anderen Beiträgen soll es nur nach 12 Monaten möglich sein...
ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
Hallo!
Feedback an ALLE die Varion 50(3free) abgeschlossen haben:
Leider gibt es Kunden bei dem sich die Aktion AGfrei+3free mit der ersten Rechnungsstellung überschnitten hat, und leider die AG und die erste GG berechnet wurde.
Alle diese Kunden bekommen in der zweiten Rechnung dafür die Gutschrift. Ab der zweiten Rechnung wird dann die GG gar nicht berechnet wie im Angebot angegeben.
Also wenn ich auf die Kostenkontolle schaue, steht Anschlußgebühr und die GG im voraus berechnet, aber eine Rechnung wurde noch nicht erstellt. Hoffentlich klappt es diesmal bei Mobilcom.... bin gespannt...
ZitatOriginal geschrieben von maecmobile.de
Hallo happyhypo,
natürlich antworten wir auf PN's. Das Angebot wird gerade erstellt, du stehst noch auf unserer Antwortliste.
Gruß,
Marc
Ah, Okay, sorry die Anschuldigung. ![]()
![]()
@maecmobile
Ihr bietet auch die Möglichkeit mit den Nur 20 Stunden auslandstelefonie an.
Wäre schön, hier ein paar mehr Infos zu geben, da Ihr anscheind auf PN´s nicht antwortet.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von EY-
habe gestern auch eine Base-Prepaid-Karte bekommen..allerdings noch nicht ins Handy eingelegt..
die Nr. der Karte ist aber einfach der Hammer..macht Base das mit Absicht?
0178 - xyyxyyx
und mein Base-Web-Vertrag hat irgendeine mischmaschnr bekommen :flop:
Portier die doch in deinen Vertrag rein, dürfte auch nichts kosten, wenn der Mitarbeiter gerade gut drauf ist ![]()
Meine ist auch leider bis zum 17.07. gültig. Schade man hätte die Karten etwas früher rausschicken können....
Ist das nen VOIP Anschluß?
Und wie funktioniert das mit der Auslandsoption? Ist das direkt über 1und1 oder nen Fremdanbieter ?
ZitatOriginal geschrieben von Quindan
Dann hast du Glück. Bei dem von mir zitierten User ging es nicht.
Das heißt aber noch lange nicht, dass es bei mic83 auch nicht geht.
ZitatOriginal geschrieben von Quindan
Wie du dem (von dir selbst) verlinkten Thread entnehmen kannst, ist eine Portierung in einen laufenden Vertrag nicht möglich. Und deine Idee, den bestehenden zu kündigen, um einen neuen MIT Portierung zu machen, klappt auch nicht wirklich (ich zitiere mal aus dem verlinkten Thread):
Also ist die Ausgangsfrage korrekt mit "Nein" beantwortet.
Also ich habe es bereits mehrfach erfolgreich durchzogen.
ZitatOriginal geschrieben von bibsurfer
In laufende Verträge kann man nur bei E+ und O2 hinein Portieren.
Stimmt nicht, schau hier, wie du es machen kannst:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von sommertier
O2-O-Aktion mit LG Handy:
- AG-Erstattung war gestern schon auf meinem Konto
- SIM-Karten und Handys sind heute angekommen (wie vorher per Mail angekündigt).
=> Super Abwicklung + super(netter) Service! :top: :top: :top:
Kann ich mich auch nur anschließen, besser kann es echt NICHT sein !!!!!!
Auch schon mehrmals bestellt, immer sehr schnell geliefert, ausgezahlt sowie die Email Beantwortung.
1 AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!! :top: :top: :top: :top: