1&1 DSL 6.000 + UMTS Sofort-Start-Option + TT-Bonus + SIM | 22,50€ / Monat (eff.)

• Das Angebot ist echt gut!

Im übrigen hat der Händler sicherlich schon viele Verträge vermittelt und erhält prozentuale Aufschläge auf die Grundprovision (Mengenprämie bis 150%). Schau beispielsweise mal bei Zantox, was dann an Beträge möglich sind! Hab mich gerade aus Eigeninteresse schlau gemacht!

Ändert nichts daran dass das Angebot echt gut ist!

Ich brauch nur den UMTS Stick, die Handykarte und den Techniker nicht... ;)

Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

• 30 € Grundprovi + 45 € (150%) macht aber dann auch "nur" 75 €

Daher habe ich mich gegen die Vermittlung an meine Freundin entschieden und werde das hier nehmen.

PN geht gleich raus

Wenn ich es richtig verstanden habe, kannst du dir ja auch nen wlan Stick, die So Erweiterung oder andere Hardware bezahlen lassen.

Was du davon nicht benötigst geht dann eben in die Bucht oder so. Zumal du da für einige Teile mehr bekommst als 1u1 verlangt.

Viele Grüße

• Hallo maecmobile.de,

gibt es auch eine Erstattung wenn man die "Sofort-Start-Option" nicht benötigt?

Ich habe mir mal auf der 1und1-Seite folgendes zusammengebastelt:

- 1&1 DSL-HomeNet 6.000 (monatl. 29,99 EUR / 6 Monate frei)
    - 1&1 HomeServer (kostenlos)
    - Versandkosten-Pauschale (9,60 EUR)

Ich schwanke gerade mit dem "Bucht-Angebot" 230352713136 und diesem hier...

• Ich stand vor einem ähnlichen "Problem", habe mich dann aber klar für dieses Angebot hier entschieden.

Wenn du bei 1 und 1 die FritzBox (Homeserver) bestellst, nimm den So für 29 € Aufpreis. Ist dann die vollwertige 7270 - es lohnt!!!

Als weiteren Tipp solltest du ihm (Marc) eine PN schreiben.... wirst schon sehen, dass er die richtige Wahl ist :D

• 2 ISDN Anschlüsse

Hallo.

Stimmt es, dass man von 2 getrennten ISDN-Anschlüsse bei der T-Home nicht alle Rufnummern auf einen 1&1 - Anschluss zusammenportieren kann? Weil damit hätt ich ja wieder meine 4 Leitungen. Mir hat ein Hotline-Mitglied von 1&1 nämlich erzählt, ich müsse zuerst bei der T-Home den einen Rufnummernblock auf den anderen Anschluss portieren lassen, dann bei 1&1 bestellen und hätte dann ja kurzfristig nur 2 Leitungen zur Verfügung bis 1&1 Schaltet. Ist das richtig so? Und wie lange dauert dann das ganze Procedere? Längere Ausfallzeiten kann sich nämlich der ein oder andere Gewerbebetrieb nicht leisten....

• Für jedes Problem gibt es eine Lösung! :-) Ich werde mich am Montag mit der Technik in Verbindung setzen um einen Lösungsvorschlag finden. Werde dich dann per PN kontaktieren.

Gruß,
    Marc

• @maecmobile

Ihr bietet auch die Möglichkeit mit den Nur 20 Stunden auslandstelefonie an.

Wäre schön, hier ein paar mehr Infos zu geben, da Ihr anscheind auf PN´s nicht antwortet.

MfG

HH

• Hallo happyhypo,

natürlich antworten wir auf PN's. Das Angebot wird gerade erstellt, du stehst noch auf unserer Antwortliste. :-)

Gruß,
    Marc

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!