Auch meine Erfahrungen mit dem Base Vertrag waren gut.
Paar Schwierigkeiten mit den Vertragsunterlagen, gab wohl nen Problem bei Base oder auch Obimo (kann mal vorkommen), aber alles wurde astrein abgewickelt.
Danke ! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auch meine Erfahrungen mit dem Base Vertrag waren gut.
Paar Schwierigkeiten mit den Vertragsunterlagen, gab wohl nen Problem bei Base oder auch Obimo (kann mal vorkommen), aber alles wurde astrein abgewickelt.
Danke ! :top:
ZitatOriginal geschrieben von anders0815
Wie erfährt man, ob es geklappt hat? Hatte recht früh (erster Schwung) bestellt, alles gefaxt (kam lt. Hotline auch an) und noch nix gehört... Bei O2 sehe ich auch nix...
Bei mir wär das Aktivierungsdatum ja recht wichtig...
Entweder bei Handyflash anrufen, ansonsten bei O2 oder Handyflash ne Email schicken.... normalerweise haben die sicher alles schon erledigt, das bei dir wohl was falsch gelaufen ist
oder ne Ablehnung von O2 ?
:confused:
ZitatOriginal geschrieben von AleX4u
reicht ein guter scan und dann per e-mail?
Noch ein weiterer Blinder ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
"die Unterlagen müssen bis 30.06.2009 12:00 Uhr zumindest vorab per Mail / Fax vorliegen"
Vorab heißt auch wirklich vorab !!
ZitatOriginal geschrieben von pons
Warum KP 100?
Weil das bei Deltatecc verschenkt worden ist.... soll nur nen Bsp. sein....
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handyflash.de
@ blacksun
Danke für die super Erklärung oben. Besser hätte ich es auch nicht machen können :top:
Übrigens an alle: Das Angebot kann noch bestellt werden bis heute 15 Uhr.
Handyflash, bis zu wievielen O2o Verträgen aktiviert denn O2 ? Kannst du eine Richtzahl nennen ?
Weiß einer ob sich das O2 merkt, wenn man diese wieder kündigt ? Die schreiben ja selber, jederzeit kündbar, etc. pp.
Brauche noch paar Handys zum verschenken
Man macht sich bei Kiddies total beliebt
ZitatOriginal geschrieben von michel88
Gründe hierfür können u.A. andere laufende Verträge sein ...
Ich habe 5 T-Mobile in der Schufa, 3 VF, 2 Mobilcom, 1 Debitel (obwohl ich 3 Debitel habe) drin stehen und nun 1 EPlus.
Ich denke eher weniger, es sei denn du hast viel viel mehr.
Eplus war bislang ziemlich aktivierungsfreudig...
Oder deine Wohngegend ist sehr schlecht, wobei ich mal behaupte meine auch...
ZitatOriginal geschrieben von thomytiger
Warum willst Du es nicht abbuchen lassen?
Ach, nurso, bin es inzwischen gewohnt, die Gelder aufs KD Kto. einzuzahlen, frag nicht warum...
Weiß einer wie man das Geld auf KD Kto schon einzahlen kann? ![]()
Bei O2 muss man glaube ich immer die KD Nummer angeben, damit es keine SMS gibt, dass das Geld manuell gebucht worden ist.
ZitatOriginal geschrieben von SteMa
ist denn bei mir was abgelehnt worden ?
Kann unter mein O2 noch keine geschalteten Verträge sehen ? :confused:
ich auch nicht, wurden aber aktiviert.
Bei einer anderen Person stehen die unter den geschalteten Verträge. Hat wohl nix zu heißen....
ZitatOriginal geschrieben von gijan
Wenn die Leitung "breit" genug ist, sollten über VoIP noch ein paar mehr Gespräche möglich sein. Dann aber eben über "externe" Nummern.
Ja, aber er fragt an ob es über den Arcor Anschluß geht, und will sicherlich nicht noch ca 10 Euro monatlich für eine Zusatzflat bei Sipgate etc. pp. ausgeben.....