Beiträge von happyhypo

Zitat

Original geschrieben von Michbob
    Auch laut aussage eines Geschäftskundenberaters ist eine Nachportierung nicht möglich. Sie könnten mir allerdings anbieten die Nummer (sobald sie frei ist) auf eine kostenlose Zusatzkarte zu portieren und dann eine Rufumleitung (auch kostenlos) auf die neue Nummer zu machen.

Schade, das das nicht so klappt wie bei O2 :(

Wir reden hier nicht von einer Nachportierung, sondern einer Sonderkündigung des alten Vertrages und einem Neuabschluß mit verminderter Laufzeit.

Diese Möglichkeit wurde mir sogar von T-Mobile selber angeboten.

Zitat

Original geschrieben von D3xt3r
    Funktioniert nicht

Mein VF Vertrag läuft im September aus und wurde bereits gekündigt sowie angewiesen die Nummer zur Portierung freizugeben.

Wollte jetzt einen TMobile Vertrag abschließen und im September dann eben die Rufnummer rüberziehen auf den TMobile Vertrag. Mir wurde jedoch mitgeteilt dass so etwas nicht möglich sei.

Frag doch mal warum das denn nicht geht ? Wenn du deine Rechnungen nicht bezahlen würdest,können die dir den doch auch fristlos Kündigen.

Und wenn du ein Treuer Kunde bist,dann sollen die den per SoKü kündigen und den neuen mit verminderter Lfz laufen lassen. Kann doch nicht so schwer sein.

kann einer etwas über die Qualität der Akkus vom Andreas sagen ?

bislang haben alles nachgebauten Akku-Verläufer geschrieben, das seien Qualitätsakkus und immerwieder waren die Teile nach einigen Wochen sehr schnell wieder am Ende.

ich will nicht mehr Kapazität haben,aber der Akku soll auch ein Akku bleiben und keine Übergangslösung sein, dass ich mir in 2 Monaten nen neuen kaufen muss weil dieser mich plötzlich im Stich lässt.

Zitat

Original geschrieben von Unschuldig
    Schon klar :D

Sicher, waren aber Geschäftskundenverträge,aber warum sollte das bei den Privatkunden auch nicht gehen? sind doch auch Menschen oder sind das andere Menschen? :)

Zitat

Original geschrieben von tt-user12345
    Hat einer schon die Sim mit den 261 euro Auszahlung? So langsam finde ich es nicht mehr lustig. 12 Tage seit dem Versand der Unterlagen und keine Sim. Auf Mails werden nur kurz und inhaltlich nicht wirklich geantwortet. :-(

Wie wärs denn mal, wenn du zum Hörer greifen würdest und da anrufst ? :rolleyes:

Wir können nicht in deren Bestellsystem reinschauen :D

Zitat

Original geschrieben von J-P
    So sieht es bei mogelcom-deppentel wohl aus. Auf meine Frage hin, ob ich dann systembedingt erst im März 2010 die bis dahin angelaufenen Gebühren zahlen könne, reagierte die Dame an der Hotline dann auch sehr unfreundlich...

Cool, das hab ich auch schonmal gebracht, komisch, wir sollen für alles Verständnis haben, aber wehe wir haben ein Systembedingtes Problem :D