-
Zitat
Original geschrieben von vedico-shop
:confused:
Ich schreibe nicht "deutscher" Personalausweis.
Es kann auch von mir aus eine Tarjeta de Identidad sein. Solange wir etwas haben.
Gruß
vedico-shop
Alles anzeigen
Hat ja nicht jeder ne ausländische ID Karte....
-
Zitat
Original geschrieben von vedico-shop
Es wird ein Personalausweis benötigt, damit nicht im Namen anderer, eine Karte gekauft wird.
Und was passert wenn man keinen personalausweis hat, weil man kein Deutscher ist ? :confused:
dann kriegt man wohl garkeine Karte von Euch, wassss ? 
-
Kann man inzwischen die verbrauchten Mínuten bei den Blubberblasen abfragen?
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Ist ja ein Einmalbetrag und nicht die Grundgebühr 
Die AG fällt leider immer an in den Tarifen mit Frei SMS. Auch bei zweien.
Ist die rechnerische GG definitiv 2,50 Euro oder nicht ? Weil wenn die AG anfällt, ists mehr (3,54 Euro)
-
Zitat
Original geschrieben von happyhypo
Eigenwerbung bei 2 Verträge oder wenn man
KEINEN Vertrag hat und einen abschließt dass man sich selber werben kann?!? 
Kann einer mal auf diese Frage antworten ?
Ansonsten suche ich 1 Werber für gegenseitiges Werben 
-
Zitat
Original geschrieben von obimo.de
Selbst die Eigenwerbung klappt bei den meisten Kunden.
Eigenwerbung bei 2 Verträge oder wenn man
KEINEN Vertrag hat und einen abschließt dass man sich selber werben kann?!? 
-
Zitat
Original geschrieben von fano
Ich bin Händler und kaufe auch beim Andreas Akkus.
Die Qualität ist tatsächlich hervorragend. Bekomme durchweg nur positive Resonanz von meinen Kunden. Ich schlaf auch nicht auf dem Baum und knacke schon mal einen Akkugehäuse auf. Denn es ist nicht selbstverständlich, dass die chinesen den zugesagten Über und Unterladeschutz mit einbauen 
Ist aber alles Ok und die Standbyzeiten sind auch stabil.
Gruss fano
Alles anzeigen
fano, übrigens, Gruss nach Garbsen, wie kann es sein, dass du die Akkus von Andreas billiger als Andreas anbieten kannst ?
-
Zitat
Original geschrieben von boozie
D3xt3r:
Ich glaube es liegt ein Missverständnis vor:
es geht nicht darum den Vertrag, aus dem die Rufnummer portiert werden soll vorzeitig und fristlos zu kündigen, sondern den, in den die Nummer eigentlich nachträglich hineinportiert werden soll.
Da dies wohl technisch nicht möglich ist behilft man sich, in dem man diesen bestehenden Vertrag kündigt und dafür einen neuen Vertrag im selben Tarif und mit auf die Restlaufzeit des alten Verrtages verkürzter Mindestvertragslaufzeit abschliesst.
Auf diesen kann dann die gewünschte Nummer portiert werden.
Kompliziert, aber im Ergebnis genau das Gewünschte.
Und T-Mobile verliert dabei gerade keinen Kunden, sondern bindet ihren bestehenden Kunden durch die portierte Nr. ja eher noch an sich.
Alles anzeigen
Genau, viel besser könnte ich es nicht ausdrücken :top:
-
Zitat
Original geschrieben von D3xt3r
Weil der Anbieter dadurch keinerlei Vorteil erhält. Er verliert dich so oder so als Kunden also warum sollte er dir da noch entgegen kommen.
Der Anbieter hat den Vorteil, Geld zu verdienen. Und diese 5 Klicks und ein bischen Plastik machen sich schnell wieder bezahlt.
-
Zitat
Original geschrieben von Michbob
Dann bist du wohl im falschen Thema ... siehe 1. Post.
Nein,ganz sicher nicht! Ist ja eine Alternative dazu, dass das nachportieren nicht geht ! Sprich also eine Lösungsmöglichkeit !
Sicher verneinen die Hotliner, dass eine Nachportierung nicht geht, weil die wirklich nicht geht.
Aber wenn du denen diese Lösung anbietest, die ja auch funktioniert, warum sollen die weiterhin nein sagen ?!? Überleg dochmal bitte !