Re: Re: Re: Re: O2 o mit EUR 45,- Auszahlung
ZitatOriginal geschrieben von elknipso
Für Verträge gibts normalerweise immer ne Schufa Anfrage.
Hat O2 bei 2 abgeschlossenen O2 o Verträge nicht gemacht...
wer weiß mehr ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: Re: Re: O2 o mit EUR 45,- Auszahlung
ZitatOriginal geschrieben von elknipso
Für Verträge gibts normalerweise immer ne Schufa Anfrage.
Hat O2 bei 2 abgeschlossenen O2 o Verträge nicht gemacht...
wer weiß mehr ?
ZitatOriginal geschrieben von thedarkside2005
Was sollen eigentlich diese absolut sinnfreien Fragen?
Es wird doch jeder einen Ausweis haben, oder ein anderes, amtliches Dokument, um seine Identität nachzuweisen?? :gpaul:
Mehr wird hier ja garnicht verlangt.
Wer diesen nicht vorlegen will, muß eben woanders kaufen, wo ist das Problem? Dieser Händler hält sich an die Vorschriften, die ihm offenkundig von Vodafone gemacht werden. Andere halten sich nicht daran.
Sicher hat jeder einen Ausweis, aber nicht unbedingt eine ID Karte. Und laut dem Händler, laut VF Auskunft ginge nur ein Personalausweis.
Nämlich nix von nem Reisepass oder ähnliches....
ZitatOriginal geschrieben von Marco76
Guckst du hier!
Hey, sehr cooler Link :top: :top: :top: :top: :top:
ZitatOriginal geschrieben von Ebrin
Dann warte ich auch mal auf die Unterlagen.. dumdidum *ggg*
Grüßle
Unterlagen gerade eingetrudelt..
Re: Re: Re: O2 o mit EUR 45,- Auszahlung
ZitatOriginal geschrieben von Fonce81
Ist es möglich sich bei Xtra Cards die 10€ auszahlen zu lassen? Hierbei handelt es sich ja um ein Startguthaben...weiß nur das man bei Vodafone keinen Guthaben Transfer auf ein anderes Konto machen kann mit dem Startguthaben.
Bei Xtra geht das, steht auch hier im Forum, einfach Suche mal benutzen
Re: Re: O2 o mit EUR 45,- Auszahlung
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Danke Jana, aber :
ich finde, es ist praktischer und belastet nicht die Schufa durch Schufaanfragen, wenn man direkt statt der o2o + Kohle einfach 2 kostenlose T-Mobile Xtra Karten je 10 Eur Startguthaben nimmt und diese dann kündigt.
Bei solchen Angeboten empfehle ich daher Alternativen zu nutzen. Für 10 oder 20 Eur wäre es mir zu schade, mein Scoring etwas runterzudrücken.
Seitwann fragt O2 fürn O2o Vertrag bei der Schufa an? bei mir bislang noch nie...
ZitatOriginal geschrieben von Woler
Willst die 10 oder 20€ auszahlen lassen
Auch keine schlechte Idee, bei 20 Verträgen wären das ein Reingewinn von 200 Euro, nur fürs Kopienmachen und unterschreiben. Kein schlechter Verdienst ![]()
Ist das nen Angebot dass unter debitel läuft
oder Mobilcom ? Dass die zusammen sind, ist mir klar. aber bei Debitel hat man noch die tägliche Gratis SMS und keine 0900 er Nummer.....
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von vedico-shop
Also ist jetzt die Frage:
Was wenn ich keinen Personalausweis habe und auch keinen Ausweis eines anderen Landes.
Ja, dann können wir keine CallYa Karten anbieten. Außer Reisepass als Alternative.
Aber wenn man keine Möglichkeit hat, sich auszuweisen...
Gruss
vedico-shop
Weil laut VF ja nur ein Personalausweis machbar ist, und nicht vom Reisepass die Rede ist....