Sammelthread o2 o Angebote

• Re: O2 o mit EUR 45,- Auszahlung

Zitat

Original geschrieben von Jana555
    ebay
    Artikelnummer: 380133085849

Gewinn also EUR 20,-

Danke Jana, aber :
    ich finde, es ist praktischer und belastet nicht die Schufa durch Schufaanfragen, wenn man direkt statt der o2o + Kohle einfach 2 kostenlose T-Mobile Xtra Karten je 10 Eur Startguthaben nimmt und diese dann kündigt.

Bei solchen Angeboten empfehle ich daher Alternativen zu nutzen. Für 10 oder 20 Eur wäre es mir zu schade, mein Scoring etwas runterzudrücken.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Re: Re: O2 o mit EUR 45,- Auszahlung

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Danke Jana, aber :
    ich finde, es ist praktischer und belastet nicht die Schufa durch Schufaanfragen, wenn man direkt statt der o2o + Kohle einfach 2 kostenlose T-Mobile Xtra Karten je 10 Eur Startguthaben nimmt und diese dann kündigt.

Bei solchen Angeboten empfehle ich daher Alternativen zu nutzen. Für 10 oder 20 Eur wäre es mir zu schade, mein Scoring etwas runterzudrücken.

Seitwann fragt O2 fürn O2o Vertrag bei der Schufa an? bei mir bislang noch nie...

MfG

HH

• Re: Re: O2 o mit EUR 45,- Auszahlung

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Danke Jana, aber :

Ist es möglich sich bei Xtra Cards die 10€ auszahlen zu lassen? Hierbei handelt es sich ja um ein Startguthaben...weiß nur das man bei Vodafone keinen Guthaben Transfer auf ein anderes Konto machen kann mit dem Startguthaben.

• Re: Re: Re: O2 o mit EUR 45,- Auszahlung

Zitat

Original geschrieben von Fonce81
    Ist es möglich sich bei Xtra Cards die 10€ auszahlen zu lassen? Hierbei handelt es sich ja um ein Startguthaben...weiß nur das man bei Vodafone keinen Guthaben Transfer auf ein anderes Konto machen kann mit dem Startguthaben.

Bei Xtra geht das, steht auch hier im Forum, einfach Suche mal benutzen

MfG

HH

• Re: Re: Re: O2 o mit EUR 45,- Auszahlung

Zitat

Original geschrieben von happyhypo
    Seitwann fragt O2 fürn O2o Vertrag bei der Schufa an? bei mir bislang noch nie...

Für Verträge gibts normalerweise immer ne Schufa Anfrage.

• Re: Re: Re: Re: O2 o mit EUR 45,- Auszahlung

Zitat

Original geschrieben von elknipso
    Für Verträge gibts normalerweise immer ne Schufa Anfrage.

Hat O2 bei 2 abgeschlossenen O2 o Verträge nicht gemacht...

wer weiß mehr ?

MfG

HH

• Ich kann zumindest sagen, dass in meiner Schufa-Online gar kein Eintrag von O² vorhanden ist. Ich habe DSL und Genion M.

Drillisch ist zum Beispiel drin, das war die Telco Surf-Flat 6M aus der November/Dezember-Aktion von Eteleon.

Versteh ich zwar nicht, aber ist mir auch wurscht, mein Score ist trotzdem Superb :D

oída oudén eidós
    -------------------------------------

Samsung A54

• Re: Re: Re: Re: Re: O2 o mit EUR 45,- Auszahlung

Das ist immer so ne Sache mit Schufaanfrage: zB für T-Mobile habe ich gar keine Einträge (andere schon) oder auch Klarmobil: andere haben keine Einträge, bei mir aber schon. o2 ist bei mir auch enthalten.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Meine Frau hat seit heute ihr Navi schon. Bei mir noch kein Mail, dass die Unterlagen eingegangen sind. Befand sich beides im gleichem Umschlag ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!