Gerade mit Fex telefoniert, alle Bestellungen werden wie bestellt noch bearbeitet und ausgeführt.
Beiträge von happyhypo
-
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Wahrscheinlich, denn aus dem Kombinator ist der Web-Tarif auch entfernt. Das war wohl eine schaltungstechnische Grauzone ;). Schade eigentlich.Hoffentlich werden wir alle die bereits bestellt haben, noch bedient...
-
Könnt ihr keinen anderen Provider anbieten, TL ist mir zu stressig mit dem Sim Pfand...
-
Re: Portierung
ZitatOriginal geschrieben von egonjr
Ich habe einen Freenet/Eplus Vertrag, der im Dezember ausläuft. Ist auch hier eine nachträgliche Portierung möglich?Ja ist es !
-
Muss der 1 Euro Überweisen werden?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von bastian.tk
TheCapturebastian.tk: Weiß jemand, wie viel Zeit zwischen Aktivierung der Karten und Erhalt der Handys liegt?
TheCapture: Aktivierung dauert bis zu24h.
Fällt Dir etwas auf? :gpaul:
Bastian tk, endlich bringst du auch mal was auf den Punkt. :top: :top: :top: TheCapture kann immer nur über andere meckern & merkt nicht, dass er selber danebenliegt !
-
Bei uns sind nach dem VF Gewinnspiel (also 2 LG Handys) auch 2 Eplus Karten angekommen. Ein sehr spendabler Laden ! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von TheCapture
ich werde das gefühl nicht los dass mich deltatecc diskriminierr :o hab weder beim callyaSpiel was gewonnen, noch hier, obwohl ich einerder ersten teilnehmer war .. Schade :flop:Tja, wärste mal zu einem Hannoveraner etwas netter gewesen, hätte er dir sicherlich ein geschenkt (da ich zwei übrig habe). Ich verschenke die Gratis Handys nämlich immer ganz gerne. Inzwischen sind einige gut versorgt damit.... aber naja... muss dazu nichtsmehr sagen...
-
Zitat
Original geschrieben von TheCapture
hab nun meine sims.Aktivierung dauert bis zu24h.
Ich denke es wird nicht gewartet ob die SIM nun im Netz aktiviert ist oder nicht, sondern dass die Aktivierung eingegeben worden ist! Der Anbieter erhält sofort ne Aktivierungsnachricht.
-
Es besteht auch die Möglichkeit die CallYa Karte jederzeit über Vodafone wieder deaktivieren zu lassen.
[/QUOTE]Es wär mal schön, wenn man die genauen Kontaktdaten von VF für die Callya´s hat. Hatte mal ein Kündigungsfax geschickt, mit dem verzicht auf das Restguthaben. Leider keine Reaktion.