Beiträge von happyhypo

Du hast dein Posting nur so hingestellt, als ob Deltatecc halt nichts daran verdient. Ich finde wir profitieren halt alle davon, klar ! Aber nicht dass hier noch Leute auf die Idee kommen, und wollen an deltatecc etwas spenden.

Zitat

Original geschrieben von flensi
    Was fuer ein Rumgeeiere hier.
    Wer meint das Deltatec den grossen Reibach macht soll doch Bitte nicht an Gewinnspielen teilnehmen und z.B das LG KP100 fuer 3.99€ zzgl. Versand im Deltatec Shop erwerben.

Gruss
    -ralf-

Aber du glaubst doch auch nicht, dass Deltatecc es nur als Arbeitsbeschaffungsmaßnahme anbietet, sprich also die Jungs nur arbeiten lässt weil die gerade nichts zu tun haben. Viel wird sicher nicht übrigbleiben, zumal das Paket auch per DHL verschickt wird, aber die Masse machts. Selbst wenn es nur 0,50 Cent Gewinn / Karte/Paket sind, sind locker 2000,00 Euro Gewinn. Und ich bin davon überzeugt es sind sogar MEHR.

Zitat

Original geschrieben von TheCapture
    wie war das noch mit dem "lesen bildet" ? :rolleyes: deine posts fangen langsam aber sicher an mir wieder auf den sack zu gehen... hypo

Ich frage mich nur, was hat der kostenlose Schrott von Pearl mit dem diesem Forumsbeitrag zu tun? Warum sagst du dazu nichts ?

UND warum regst du dich hier so auf ? :confused:

Zitat

Original geschrieben von fanaticsulm
    Grad klingelt mich der Paketbote mit einem Paket von deltatecc. Es war ein gewonnes LG callya Paket.
    Hiermit herzlichen Dank! :top: Hatte gar nicht damit gerechnet......

Nicht gerechnet? Wenn du an einem Gewinnspiel mit hohen Gewinnchancen teilnimmst, warum sollst du dann nix gewinnen? :D

Gerade eben 2 LG Handys angekommen, BESTEN DANK Delta :top: :top: :top:

Zitat

Original geschrieben von Dataflat
      sweetsonny

man kann ooch päpstlicher als die päpstin sein :rolleyes:

Vielleicht möchte sie nicht, kurz vor dem Ablauf der Callya Karte zig Briefe von VF erhalten. Was auch verständlich ist.
    DT könnte auch die Karte entweder auf sich selber registrieren (vorher natürlich rausnehmen) oder jemandem schenken.

Denn wie heisst es so schön, der Kunde ist KÖNIG bzw. hier die KÖNIGIN. :top:

Ist auch nicht zuviel verlangt finde ich, wenn man sich vorher schon nicht darum gekümmert hat. Als entgegenkommen :)