-
Zitat
Original geschrieben von Steffi21
bei euch im shop stehen 9,99 als preis. einfach tt-preis auf dem antrag vermerken?
Ja streich es einfach durch, und schreib 0,00 Euro daneben, deswegen möchte er auch den TT Nick haben, damit das auch in seinem System umgestellt werden kann....
-
So nun wurden zum Glück alle SIm karten auch als Retourniert gebucht.
-
Wieviele kann man auf einmal bestellen ?
PS Und wann wird die AG erstattet?
-
Zitat
Original geschrieben von TheCapture
jap, hannover.
Hmm wenn ich mich recht entsinne kamen die gewinne schon letztes mal einen tag später als bei wem anders..
Gedulden wir uns mal bis morgen.. Abwarten und kaffee trinken :top:
Stimmt, oder garnicht
-
Wird sicherlich erlassen... oder Aktivierung ohne AG
Vedico hat es extra als Kostnix deklariert.
-
Zitat
Original geschrieben von TheCapture
darf ich fragen welcher plz-bereich? Hier bei mir in 301xxxx ist noch nix da :confused: in meinem haushaöt gibt es aber 3 teilnehmer .. Seltsam
301 hört sich nach Hannover an, nicht wahr ?
304 ist auch nix da... => auch Hannover... 2 Teilnehmer
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Lasst das Thema mit Garantie & Co sein. Ihr habt es gratis und gut ist es. Und das sind nur Geräte, die wirklich keinen großen Wert haben (bei ebay gibts die gelockten Geräte für unter 5-10 Eur).
Ausserdem hat Deltatecc ihm ja ein Neugerät verschickt. Deltatecc könnte es ja auch komplizierter machen. Da kommen dann so einige Prozesse wie Rückversand, Reparatur & Co ins Spiel. Und ich denke, dass genau über diesem Punkt auch der Besitzer des Gerätes keine Lust haben wird, das ganze Prozedere durchzukauen.
Also, kurz gesagt: man kann es auch komplizierter machen...man kann es auch sein lassen.
Klar, alles schön und gut. Aber warum bietet Deltatecc ihm das nicht gleich an.
Es ist immer doof, wenn man seine schlechten Erfahrungen öffentlich bekanntmachen muss, damit etwas passiert.
-
Geld heute erhalten, überpünktlich 107,50.... :top:
-
Zitat
Original geschrieben von BoehserOnkel2002
Wie stehen denn die Chancen einen Duo zu bekommen?
Gruß
Eigentlich ganz gut, aber das wird dir keiner sagen können,ausprobieren !
-
Zitat
Original geschrieben von butch267
Das heißt man kann den Vertrag einfach liegenlassen und nichts damit machen? Oder entstehen dadurch auch Kosten?
Kann man den Vertrag dann sofort nach Beginn(natürlich für 24 Monate im Vorraus) kündigen?
Steht denn da nicht etwas von Mindestumsatz 0,00 Euro ?