-
Zitat
Original geschrieben von deltatecc
sweetsonny:
Sende bitte eine E-Mail an vb@deltatecc.com mit Deiner Adresse + Geburtsdatum.
Wir senden Dir ein neues Gerät zu.
Grüße,
Das Deltatecc Team
Alles anzeigen
Ist so ein Posting nicht gefährlich, dass Leute auf die Idee kommen, und behaupten das Handy sei kaputt?? Hier ist ja einiges zu erwarten...
-
Zitat
Original geschrieben von TheCapture
sinnlose frage. Sobald jmd was bekommt, wird er das mit sicherheit hier auch kund tun.
Wieso? Ist man gleich verpflichtet was zu veröffentlichen? Ich denke nicht, die Frage hätte ich beinahme auch gestellt... man will ja wissen, ob man selber was gewonnen hat oder ned.
-
es gibt doch sogar nen neues Urteil, dass es egal ist ob genutzt oder nicht, bei Klarmobil war es zumindest so. die können ja die Mobilfunkleistungn trotzdem problemlos abrechnen...
-
Ich hatte 5 Karten am gleichen Tag zurück geschickt, und es wurden nur 2 gestern früh als retourniert gekennzeichnet. 3 weitere stehen noch aus. Tchibo ist nen komischer Laden.
-
ist es nicht so, dass debitel mit Versand einer SMS die AG wieder gutschreibt ?
-
Hat schonwer die Karte bekommen?
-
Meine retouren wurden immernoch nicht gebucht, sind am 19.05. bei Tchibo entgegengenommen worden.
Wem gehts auch so?
-
Zitat
Original geschrieben von flensi
happyhypo
Wie gut das es "Retourenaufkleber" gibt.
Mir hatten jetzt zwei Ladebons besser gefallen.;-)
Gruss
-ralf-
Genau, großen Umschlag nehmen und alles wieder zurückschicken 
-
Zitat
Original geschrieben von flensi
Moin Moin,
ich habe mir gestern mal den Spass gemacht und zweimal die Befour und zweimal die Unisim zu bestellen.
Das ganze ging nur einzeln da sich keine weitere Karte in den Warenkorb legen liess.
Mein tchibo Kundenkonto hatte zu dem Zeitpunkt ein Guthaben von 15,95€.
Nun habe ich gerade mal mein Kundenkonto hat ein Guthaben von 40,80€.
Vermutlich wird es hier auch bald Storno Briefe hageln und wielange das Guthaben noch verfuegbar ist bleibt ungewiss.
Ich habe mal die Screenshots zusammengeflickt.
Gruss
-ralf-

Alles anzeigen
Wird wohl so sein, dass du jeweils 1 für 0,00 bekommst und die restlichen bezahlen musst, die Rechnungslegung ist noch nicht passiert, dann rutscht du sicher ins Minus. Mit dem Guthaben kommt das hin, 1 Gutschrift 9,95 und einmal 14,95 Euro.
-
Wird nun beim genion S die Weiterleitung zu O2 von der HZ aus, berechnet, sprich BWHZ ?