Beiträge von happyhypo

Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Die schlampige Regulierung der 032er Numerngasse seitens der BNetzA hat den NBs eine Lücke offengehalten, welche sie skrupellos ausnutzen. Eigentlich kann man die 032er als FN-Nummer bepreisen, was nur Solomo/Vistream macht, während andere uns die 032er als "Sondernummer" verkaufen. Eplus will 39 Cent im 60/60-Takt (ansonsten habe ich sekundengenaue Abrechnung), während zum Beispiel bei BILDmobil 032er ganz gesperrt sind.

Genau, das ist ja wirklich eine schlampige Regulierung,warum gilt auch dort nicht, wie bei 0900 er 118 er Nummern, die Pflicht der Gebührenansage ?

den vertrag hätte ich nicht am gleichen Tag zur Post bringen können, weil ich die Unterlagen erst spät Nachmittags verfügbar hätte, und diese erst am nächsten Tag erst rausgegangen wären.

Dein Support kann keinen Fehler feststellen, dann frage ich mich, ob nun das Problem mit der Datensicherheit wirklich beseitigt worden ist ? :confused: Denn wenn die keinen Fehler feststellen können, scheint es so als ob die Daten weiterhin öffentlich zugänglich sind. OHJE :mad:

Vertrag vorab pre Fax und nachträglich per Post ist ja okay, aber bei dir ging ja vorab per Fax garnicht !!

Im Übrigen, einen Widerruf musst du ohne Diskussion akzeptieren, das ist doch eine Selbstverständlichkeit, oder worauf willst du hier hinaus? Das du das freiwillig gemacht hast um dem Kunden entgegen zu kommen???