Gratis SIM von Tchibo: 1x 50 Minuten & 12 x 10 SMS

• Zitat

Original geschrieben von samon1304
    ich hab die karte mit dem beigelegten retourenaufkleber zurückgeschickt (somit kostenloser versand) schriftlich gekündigt hab ich nicht

Vielen Dank, Retourenaufkleber hatte ich glatt übersehen :)

• Soviel ich weiss steht im Kleingedruckten dass die SIM nur bei Einzelversand (keine anderen Artikel in der selben Bestellung) versandkostenfrei ist. Vielleicht hängt es damit zusammen?

Dodge - Aus Freude am Tanken

• Zitat

Original geschrieben von Carponaut_Stefan
    Soviel ich weiss steht im Kleingedruckten dass die SIM nur bei Einzelversand (keine anderen Artikel in der selben Bestellung) versandkostenfrei ist. Vielleicht hängt es damit zusammen?

Die Befour+Unisim habe ich ja einzeln bestellt...
    und bekommen habe ich noch keine einzige,obwohl "versendet" steht.
    Das Handy habe ich mit einem 10 Euro Gutschein bestellt...und muss per Vorkasse ca. 33 Euro zahlen...daher weiß ich nicht,wie die auf den Betrag von -4,90 bekommen.
    Sehr seltsam...also nach dieser Bestellung,war es definitiv mein letzter Einkauf bei Tchibo...man weiß echt nicht,was als nächstes passiert,total unberechenbar :D

Erst wollte man mir die 25 Euro Gutscheinkarte nicht stornieren,nach 6-7 Mails hin und her und einem Telefonat ist es endlich geschehen...und jetzt das...

• Zitat

Original geschrieben von Kartal9
    Die Befour+Unisim habe ich ja einzeln bestellt...
    und bekommen habe ich noch keine einzige,obwohl "versendet" steht.

Solche Klagen und Beschwerden sind weitgehend wertlos, solange du nicht dazuschreibst wie lange die Bestellung und vor allem Versandbestätigung denn her ist.

Denn nach den Erfahrungen die hier geschildert wurden, kann es vom der Versandbestätigung folgenden Tag durchaus 7 Tage dauern bis die Karte eintrifft.

Zitat

Das Handy habe ich mit einem 10 Euro Gutschein bestellt...und muss per Vorkasse ca. 33 Euro zahlen...daher weiß ich nicht,wie die auf den Betrag von -4,90 bekommen.

Das können wir auch nicht wissen, wenn du nicht mal den ursprünglichen Kaufpreis (ohne Gutschein-Einsätze) mitteilst. Somit wird hier nicht mal ansatzweise die Möglichkeit geboten zu rationalen Erklärungen zu gelangen; stattdessen läuft das auf das Verbreiten von Stimmungen hinaus :flop: :confused:

Zitat

Sehr seltsam...
    (..)
    Erst wollte man mir die 25 Euro Gutscheinkarte nicht stornieren,nach 6-7 Mails hin und her und einem Telefonat ist es endlich geschehen...und jetzt das...

Wurde hier auch schon geschrieben dass auf der Tchibo-Seite steht, dass Geschenkkarten vom Umtausch ausgeschlossen sind. Offenbar haben die bei Tchibo eine kundenfreundliche Lösung gefunden, freu dich doch!

• Zitat

Original geschrieben von happyhypo
    Wielange dauert es, bis die Retoure der SIM Karte bei Tchibo "verbucht" worden ist ?

ca. 2 tage nach dem versenden

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

• Der Witz des Abends.

Habe heute den 8!!! Brief bekommen ich möchte die Bestellung der SIM KArte doch auf NAchname oder Vorauskasse umstellen.
    Bei 0 Euro!!!

Auf Nachfrage bei der Hotline sagte man mir heute abend jede Person bekäme nur eine BeFour und UNICUM Karte.

Dies steht definitiv nirgends geschrieben.
    Weder in der UNICUM, noch auf der Seite wo man die SIM bei Tchibo bestellen kann.

Dies bestätigte mir sogar die junge Dame an der Hotline und sagte mir sie würde es ihrem direkten Vorgesetzen einreichen dass ich auf jeden fall das bestellte Produkt haben möchte. Man würde mich direkt am Montag (da ja morgen Feiertag ist und er ein langes WoE habe) zurückrufen.

Ich bin ja mal gespannt wie es weitergeht.

Auf einen Anrufe hoffe ich nicht da ich heute schon auf einen Rückruf vergebens gewartet habe.
    :apaul:

iPhone 7+ 256GB silver

• befour SIM-Karte berechnet!

Bei uns wurde eine befour SIM-Karte mit 9,95€ berechnet, obwohl auf der Bestellbestätigung der Gutschein abgezogen wurde und 0,00€ als Rechnungsbetrag stand. Auf dem Umschlag stand, das es eine kostenlose Karte ist.
    :flop:
    Ich habe heute per E-Mail reklamiert und werde den Betrag natürlich nicht überweisen. Schaun wir mal, was von Tschibo als Antwort kommt. :confused:

Irgendwie läuft das bei Tschibo nicht so toll!

Alle anderen SIM-Karten waren tatsächlich gratis bzw. der Rechnungsbetrag wurde wieder gutgeschrieben. :top:

Herbert

• EDIT (posting gestrafft) Meine Unicum SIM traf auch heute ein.

Der Lieferumfang unterscheidet sich bei Unicum SIM von der Mädchen - SIM.

Die Unicum-SIM lieferte beim Einschalten vier SMS, worin u.a. zugesichert würde dass ich 50 Freiminuten bis 18.6. :top: sowie bis 18.6.2009 (!) 10 SMS hätte :( :confused:

Bei der Unicum -SIM war zusätzlich ein "Stammdatenkontrollblatt" dabei. Für Schreibfehler oder Adressaenderungen soll man es an Tchibo-Mobil faxen. Es enthält auch eine Kundenkennzahl in o2-Manier und sieht aus wie ein Nachregistrierformular!

War das bei Euch auch so?

• Re: befour SIM-Karte berechnet!

Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    Bei uns wurde eine befour SIM-Karte mit 9,95€ berechnet, obwohl auf der Bestellbestätigung der Gutschein abgezogen wurde und 0,00€ als Rechnungsbetrag stand. Auf dem Umschlag stand, das es eine kostenlose Karte ist.
    :flop:
    Ich habe heute per E-Mail reklamiert und werde den Betrag natürlich nicht überweisen. Schaun wir mal, was von Tschibo als Antwort kommt. :confused:

Irgendwie läuft das bei Tschibo nicht so toll!

Alle anderen SIM-Karten waren tatsächlich gratis bzw. der Rechnungsbetrag wurde wieder gutgeschrieben. :top:

Moin,

wieviel befour SIM-Karten hast du denn bestellt? Könnte es evtl. daran liegen dass du mehr als eine befour bestellt hast? Schick die Karte an Tchibo zurück, Kaufpreis wird gutgeschrieben!

Tina<

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!