Startguthaben 1 Euro. Aufzuladen wie jede andere Tchibo-Sim auch.
Gratis SIM von Tchibo: 1x 50 Minuten & 12 x 10 SMS
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Startguthaben 1 Euro. Aufzuladen wie jede andere Tchibo-Sim auch.Hi,
und wie genau?
Ich hatte bisher noch nie eine Tchibo-Sim. Werde aber demnächst eine bestellen.
Wie lädst du deine Karte auf? -
Ich hab noch nie 'ne Tchibo-Karte aufgeladen...

Aber Prepaid-Wiki hilft dir
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Ich hab noch nie 'ne Tchibo-Karte aufgeladen...
Aber Prepaid-Wiki hilft dir
Ahh sehr gut
Danke!
15 Euro eine Cash-Karte! Optimal!:top:Tchibo ich kommeeeee!

-
Hab heute 3 Briefe erhalten mit der Info ich solle die Hotline anrufen um meine Auf Rechnung bestellten Produkte (i d Fall die Unicum SIM kArte) auf Kreditkarte bzw Vorabzahlung umzustellen weil ich sonst das Produkt nicht bekäme weil meine Bonität als problematisch bei den routinemäßig erfolgten Prüfungen angesehen wurde.
Habe da heute 12! mal angerufen bei jeder Nachfrage wieso eine Bonität bei 0 Euro Preis vorausgesetzt wird ich abgewürgt worden bin bzw einfach aufgelegt wurde.
Die letzte Mitarbeiterin vertröstete mich auf morgen dass Sie mich dann zurückruft um die Angelegenheit zu klären.
Wasgibts da zu klären?SIM Karte PREPAID bestellt und mit Gutschein auf 0 Euro Kaufpreis reduziert.
Da kann man wohl kaum von Bonität sprechen zumal es ja eine Prepaid Karte ist.Bin mal gespannt wie das weitergeht.
Was sagt ihr dazu ?
:flop: :flop: :flop:
-
[QUOTE] Original geschrieben von samon1304
Meine retounierte Karte wurde auf dem KK gutgeschrieben. Mit dem GH kann man fröhlich einkaufen.hast Du die Karte per Einschreiben oder im Brief zurückgeschickt?
Mit Kündigungsschreiben? -
Wahrscheinlich entweder die Karte erst gar nicht angenommen (dann geht der Brief automatisch zurück und der Kaufpreis wird wieder dem Kundenkonto gutgeschrieben) oder die Karte mit dem beiliegenden Retouren-Paketaufkleber kostenlos zurückgesendet.
Geht auch wohl nicht um das Guthaben auf der Karte (wäre nur 1 €, welcher auch nicht ausbezahlt werden würde), sondern wohl eher um den bei der Bestellung genutzten Gutschein.
-
keine mail, kein brief, kein anruf, keine simkarte erhalten.. O.o bin ich der einzige? So langsam macht sich bei mir der gedanke breit dass mein briefzusteller sich simkartenbefallene letters rausfischt O.o
-
Zitat
Original geschrieben von Jana555
[QUOTE] Original geschrieben von samon1304
Meine retounierte Karte wurde auf dem KK gutgeschrieben. Mit dem GH kann man fröhlich einkaufen.hast Du die Karte per Einschreiben oder im Brief zurückgeschickt?
Mit Kündigungsschreiben?ich hab die karte mit dem beigelegten retourenaufkleber zurückgeschickt (somit kostenloser versand) schriftlich gekündigt hab ich nicht
-
Ich verstehe den Laden nicht,und werde es auch nie.
Zu erst hatte ich +14,90 Euro Guthaben,dann war ich auf ein mal bei 0,00...
und jetzt bin ich sogar im MINUS -4,90 Euro lol...ich hatte ein Handy bestellt,mit einem 10 Euro Gutschein......zudem die Befour und Unisim...die bei mir einen Status "versendet" haben,aber die Karten habe ich natürlich nicht erhalten.
wie kommen die nur auf -4,90 :confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!