Gratis SIM von Tchibo: 1x 50 Minuten & 12 x 10 SMS

• Re: Re: befour SIM-Karte berechnet!

Zitat

Original geschrieben von samon1304
    Moin,

wieviel befour SIM-Karten hast du denn bestellt? Könnte es evtl. daran liegen dass du mehr als eine befour bestellt hast? Schick die Karte an Tchibo zurück, Kaufpreis wird gutgeschrieben!

Tina<

Hallo,

wir haben je eine zweite befour Karte bestellt, nachdem die erste da war. Eine zweite befour Karte ist gekommen und die andere steht noch aus. Naja, mal sehn, was meine E-Mail Reklamation bringt. Ich habe denen auch die Bestellbestätigung der 2. befour Karte gemailt, auf der 0,00€ steht.
    Wenn Tschibo herumzickt, werde ich die 2. befour Karte wieder zurücksenden. Entsprechende Rücksende-Unterlagen sind dabei.
    Ich finde, Tschibo sollte klar darauf hinweisen, dass man nur eine Karte bekommt, denn das habe ich nirgends gelesen.

Herbert

• Moin Moin,

ich habe mir gestern mal den Spass gemacht und zweimal die Befour und zweimal die Unisim zu bestellen.
    Das ganze ging nur einzeln da sich keine weitere Karte in den Warenkorb legen liess.
    Mein tchibo Kundenkonto hatte zu dem Zeitpunkt ein Guthaben von 15,95€.
    Nun habe ich gerade mal mein Kundenkonto hat ein Guthaben von 40,80€.
    Vermutlich wird es hier auch bald Storno Briefe hageln und wielange das Guthaben noch verfuegbar ist bleibt ungewiss.
    Ich habe mal die Screenshots zusammengeflickt.

Gruss
    -ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Wird wohl so sein, dass du jeweils 1 für 0,00 bekommst und die restlichen bezahlen musst, die Rechnungslegung ist noch nicht passiert, dann rutscht du sicher ins Minus. Mit dem Guthaben kommt das hin, 1 Gutschrift 9,95 und einmal 14,95 Euro.

MfG

HH

• happyhypo

Wie gut das es "Retourenaufkleber" gibt.
    Mir hatten jetzt zwei Ladebons besser gefallen.;-)

Gruss
    -ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Zitat

Original geschrieben von flensi
      happyhypo

Wie gut das es "Retourenaufkleber" gibt.
    Mir hatten jetzt zwei Ladebons besser gefallen.;-)

Gruss
    -ralf-

Genau, großen Umschlag nehmen und alles wieder zurückschicken :D

MfG

HH

• Hallo!

Habe eine Frage zu den 50 Freiminuten bei der beFour-Sim:
    Kann man den Beginn des Zeitraums dafür selbst bestimmen, indem man die Karte erst später ins Handy einlegt (aktiviert?) oder hat der Monat für die Freiminuten bei Erhalt der Karte schon begonnen, weil sie schon registriert wurde?

Und können noch weitere Käufer bestätigen, dass man mit der beFour-Sim intern telefonieren und simsen kann für 1 Cent?

Danke für eine hilfreiche Auskunft im voraus und Entschuldigung, falls ich einen bestehenden Eintrag hierzu übersehen haben sollte. Kenne mich nicht so gut aus ;)

• Nein, den Zeitpunkt kannst du leider nicht selbst bestimmen, die 50 Freiminuten laufen ab der Registierung der SIM durch Tchibo.

Und bis jetzt ist erst ein Fall bekannt, wo die gratis SIM zusätzlich das 1-Cent-Feature hat.
    Ob das jetzt bei im Aktionszeitraum bestellten Gratis-SIMs häufiger der Fall sein könnte, ist noch nicht bekannt.

Ob eine Gratis-SIM die 1-Cent-Option hat, kann man über *104# abfragen.

• bei mir waren bei der "befour" sim keine 1 cent Aktion gebucht! registriert 19.05.09

• Steht eigentlcih irgendwo geschrieben dass die BEFOUR und UNISIM Gutscheincodes nur einmal pro Person gültig sind?
    Auf der Aktionsseite von Tchibo bei den jeweiligen SIM Karten steht das nicht (oder ich habs übersehen).

Wäre evtl sehr hilfreich das zu wissen weil man sich dann das mehrfach bestellen schenken kann.

:o

PS. Haben die Gutscheine 3070** nen MBW ?

iPhone 7+ 256GB silver

• Zitat

Original geschrieben von lenamarie87
    Ob eine Gratis-SIM die 1-Cent-Option hat, kann man über *104# abfragen.

da kommt bei mir:
    1 beFour SMS
    2 beFour Minuten
    0 Abbruch

also wohl die erwarteten 50min (1 Monat) und 10 SMS/Monat (1 Jahr) ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!