Beiträge von happyhypo

Also ich habe 7 T Mobile einträge, 2 Mobilcom, 3 VF, 3 Debitel in der Schufa und mein Autoleasing Vertrag ging astrein durch. :D

Habe auch noch einige Kreditkarten und Girokonten.

Es muss nicht immer alles schlecht sein, mein Score ist auch noch bei 94%.

Aber wenn man vor hat zu bauen, sollte man schon aufpassen...

Zitat

Original geschrieben von PhiL1904
    okay der Gute Herr am telefon meinte gleich "NEIN geht bei UNS sooo nicht"

mus sich wohl mit leben und das dritte iPhone in der Familie kaufen ... das eine dient dann zwar als arschteurer Briefbeschwerer aber so is T Mob nunmal -.-

Was hast wolltest du denn wissen ? SOllte T Mobile 2 Verträge verändern ? Das geht, aber wenn du noch VF mit einschalten möchtest wirds schwierig, aber aus Kulanz sicherlich auch möglich...

Ich glaube nicht, dass du gerade soviel Kulanz bekommst, ich hab früher mal was ähnliches gehabt.

versuch doch bei den Netzbetreibern eine Kündigung aus Kulanz jeweils zum gleiche Stichtag zu bekommen und versichere denen,dass eine eingehende Portierung stattfindet und die dann bitte noch die verkürzte Laufzeit dir beibehalten oder wenns nicht soviele Monate sind, dass du dann sogar die neue Laufzeit akzeptierst. aber wird leider sehr schwer sein.

PS Kommt auch drauf an, wie groß du als Kunde bei denen bist...

Re: Richtig

Zitat

Original geschrieben von netguru
    aber habe auch erst gedacht 15 Cent die Minute ist nicht der bringer, aber wenn du den als 15 Cent die SMS siehst und ab 60 € kannst du munter weiter schreiben ohne drüber nachzudenken wohin dein Rechnungsticker geht, find ich den Tarif auf einmal richtig geil und kriegst irgendwie auch noch nach 6 Monaten Geld gut gebucht

Sicher, gibts bei Simply sogar 5 Euro günstiger, Kostenbremse bei 55 ! Und SMS sogar auch 2 Cent Billiger, falls du mal Urlaub machst und den Airbag ned erreichst.

Und bei Ebay ist der Tarif nichts besonderes, weil es der normale Standarttarif ist.

Hallo!

habe meinen Genion S vertrag am 30.04.2009 bei Debitel abgeschlossen wurde auch am 30.04.2009 aktiviert.

Hab nun die BWHZ eingerichtet, und wollte mal schauen, wie lange dauert denn die aktualisierung im Cost Check ?

Wurden bei jemandem schon für die Weiterleitung Kosten in Rechnung gestellt ?