Meine sind gestern auch angekommen, danke Deltatecc !
Beiträge von happyhypo
-
-
Zitat
Original geschrieben von Ray
Ja, das sind normale Festnetznummern.Mögen zwar normale festnetznummern sein, aber früher hat man vom T-Com Anschluß zum Genion Anschluß teilweise trotzdem noch Geld bezahlt, diesen Aufschlag. So einfach war das nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von TheCapture
Pwner: plural ! :o wieviele hast du bekommen? :oVielleicht hat er für die Freundin eine mitbestellt oder so

-
Was hälst du von Simyo ?
-
Zitat
Original geschrieben von storm514
Was hat die Aktion mit dem Debitel-Tarif denn mit o2 zu tun?...Vielleicht will sich Debitel den neuen Tarifen anpassen, oder die Genion S hat sich nichtmehr gelohnt, oder oder oder. Komisch, dass dieser auch fast zur gleichen Zeit beendet worden ist, oder ??
-
Ist tatsächlich beendet. Hätt ich nicht gedacht :mad: dachte morgen gibts erst die neuen Tarife
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Die gleiche/ähnliche SMS kam bei mir schon auf CallYas an. Völlig normal und eine Vorgabe, freiwillig würde doch nichts passieren...Laut dem TE liest es sich so, als ob es nur auf T-Mobile bezogen ist.
-
Und womöglich noch paar Euros Provision über zanox die sich jeder auch auszahlen lassen kann

-
Alle die etwas ängstlich sind, da ich schon Debitel Kunde bin, hab ich gerade durch Zufall gesehen, dass meine Neue Karte unterm KD Zugang zufinden ist und unter Tarifdetails die 2,50 Euro Monatlich drin sind.
Alles wie von mir gepostet.
Grüße
Happyhypo
-
Gilt die EU Regilierung nur für T-Mobile ?