-
Zitat
Original geschrieben von Carponaut_Stefan
schon oft heisst:
- schon oft bei irgendwelchen beliebigen Geschäften per Vorkasse 0 Euro bestellt und Ware erhalten ,
oder auch
- jedesmal speziell bei Deltatecc bestellt?
Nicht dass wir noch 1 Cent überweisen müssen, damit der Kontoeingang gewährleistet ist
und nach dem Versand Deltatecc den 1 Ct wieder zurücküberweisen darf...
-
Zitat
Original geschrieben von rayJ
Danke!
Also hast du schon bestellt 
Die Anschlussgebühr entfällt doch auch,wenn man nicht über zanox bestellt oder?
Wenn es so ist,verstehe ich nicht,warum in der Tarifübersicht nichts darüber steht schon komisch.
Ja, ich habe bestellt,deswegen mein beitrag. Ja, die Anschlußgebühr entfällt sicherlich, wenn du auch über die normale Debitel.de homepage bestellst. Rest kann ich dir nicht sagen.
-
Zitat
Original geschrieben von blueheaven
wie ist das mit dem 6. vertrag zu verstehen?
Wenn einer über Zanox 10 Verträge abschließt, bekommt er
5x25 Euro vergütet und 5x40 Euro 
-
Zitat
Original geschrieben von rayJ
Hi happyhypo,
wo steht das genau mit der SMS für AG (frei)?
Über die Debitel,wenn man dort direkt jemanden wirbt,bekommt man 40 Euro,auch für den 1. Kunden 
In der Bestellbestätigung die per Email von Debitel kommt.
"debitel schenkt Ihnen den einmaligen Anschlusspreis in Höhe von 25,95 EUR als Gutschrift auf Ihrer nächsten Mobilfunkrechnung! 1. Einfach neue SIM-Karte in Ihr neues Handy einlegen. 2. Anschalten. 3. SMS mit Kennwort "AP frei" an 0172 - 902 1111 senden. 4. Abkassieren. Für den Versand der SMS fallen die jeweiligen tarifabhängigen Entgelte für eine SMS in Höhe von 0 Cent bis 21 Cent in das Vodafone D2-Netz an. Bitte beachten Sie, dass Sie die SMS innerhalb einer Frist von 6 Monaten ab dem Aktivierungsdatum an die o.g. Nummer versenden, damit wir Ihnen auf der nächstmöglichen Mobilfunkrechnung den Anschlusspreis in Höhe von 25,95 Euro vergüten können.
"
-
Zitat
Original geschrieben von naddel81
wäre cool, wenn das jemand in erfahrung bringen könnte, der bei zanox angemeldet ist.
AG ist frei, bei senden der SMS, steht auch auf der Debiotel seite so.
Bei Zanox gibts definitiv 25,00 Euro gutgeschrieben. nachdem 6. Vertrag 40 Euro 
-
Zitat
Original geschrieben von Joao
1) Gilt nur in Verbindung mit der Freischaltung einer debitel-card im T-Mobile Deutschland-, Vodafone D2-, O2- oder E-Plus-Netz, z. B. im Tarif debitel Einfach S. Mindestvertragslaufzeit 24 Monate. Einmaliger Anschlusspreis 25,95 €. Monatsgrundpreis 0 €. Mindestumsatz 19,95 € gültig für Inlandsgespräche (ausgenommen sind Rufumleitungen, Verbindungen zu Sonderrufnummern und zu Kurzwahlen, Fax-, Daten-, HSCSD-, GPRS-/UMTS- und WAP-Verbindungen), SMS und MMS. Minutenpreise Inland 0,39 – 0,49 € (Auszug aus der debitel Preisliste). Tarifwechsel sind in den ersten 24 Monaten nur in höherwertige Tarife möglich. Dieses Angebot gilt ausschließlich für die Bestellung in diesem Online-Shop und solange der Vorrat reicht.
Nähere Informationen zum gewählten Tarif finden Sie unter den jeweiligen Tarifdetails.
Also bei mir ist keine 1 dahinter, also kein Mindestumsatz.
Nur 3 Cent/Min. aus der Homezone ins dt. Festnetz
Nur 25 Cent/Min. in alle dt. Mobilfunknetze
O2 Genion S (ohne Handy) 1,00 2,50 0,19
Alle Preise in Euro inkl. gesetzlicher MwSt. – Druckfehler, Irrtümer und Änderungen vorbehalten
1) Gilt nur in Verbindung mit der Freischaltung einer debitel-card im T-Mobile Deutschland-, Vodafone D2-, O2- oder E-Plus-Netz, z. B. im Tarif debitel Einfach S. Mindestvertragslaufzeit 24 Monate. Einmaliger Anschlusspreis 25,95 €. Monatsgrundpreis 0 €. Mindestumsatz 19,95 € gültig für Inlandsgespräche (ausgenommen sind Rufumleitungen, Verbindungen zu Sonderrufnummern und zu Kurzwahlen, Fax-, Daten-, HSCSD-, GPRS-/UMTS- und WAP-Verbindungen), SMS und MMS. Minutenpreise Inland 0,39 – 0,49 € (Auszug aus der debitel Preisliste). Tarifwechsel sind in den ersten 24 Monaten nur in höherwertige Tarife möglich. Dieses Angebot gilt ausschließlich für die Bestellung in diesem Online-Shop und solange der Vorrat reicht.
Nähere Informationen zum gewählten Tarif finden Sie unter den jeweiligen Tarifdetails.
-
hallo !
nachdem ich nach einer Alternative für das 6300 gesucht habe, bin ich auf folgendem gekommen.
Anmeldung über Zanox.
Dann Bestellung des Genion S ohne Handy bei Debitel über Zanox. Kostet 6,00 Euro ( 1 Euro handy, 4,95 versand)
Anschlußgebührbefreiung.
Kosten bei Debitel 66,00 über die 2 Jahre hinaus.
Abzüglich 25,00 Provisionserstattung bei Zanox (auszahlbar ab 25,00 Euro)
Macht nette 41,- Euro fürs 6300 !
Viel Spaß!
-
deltatecc, wie lange dauert die Lieferung ? Bestellung wurde gestern getätigt.
-
Zitat
Original geschrieben von Gelconec
Klar, können wir machen, kein Problem...
Super :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Gelconec
@ happyhypo
es sind alle Unterlagen raus, kannst du mir mal eine Pn schicken, falls du sie noch nicht erhalten hast.
Auf meine Frage wegen der Gratislampe hast du ned geantwortet, gibts die dazu anstatt des Gutscheines? bzw. wie in deinem Angebot hier angeboten, vergünstigt und mit der handylieferung?