Hi Tilo,
wann kommen die Vertragsunterlagen?
Und kann man auch gleichzeitig mit dem GS eine LED Glühlampe völlig gratis erhalten? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Tilo,
wann kommen die Vertragsunterlagen?
Und kann man auch gleichzeitig mit dem GS eine LED Glühlampe völlig gratis erhalten? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
@ happyhippo:
Bei Debitel gehen mehr durch, ich habe 3. Bei Mobilcom weiß ich nicht, denke aber, 3 sollten gehen.
Wieviele hast du denn bei T-Mobile und VF ? Bei T-Mobile hab ich 7 und VF 3. Das sieht ja deppentel. ich probier es mal
happyhypo
seh noch gar keine Bestellung von dir
he he he [/QUOTE]
Wie sind die Chancen, wenn man schon 2 Mogelcom Verträge hat und 2 Deppentel auch noch, einen Genion S zu bekommen ?
O2 schert sich an diesem ja sehr wenig, wie siehts beim neuen Anbieter aus ? Wir sollen ja zum Gewinner zählen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von fdiskc2000
Ist bei den Debitel Verträgen die Rufumleitung auf eine andere O"-Nummer aus der HZ noch kostenlos?
Gut dass du es geschrieben hast, sohab gerade ne coole idee, kann dann meine Büronummer auf die HZ weiterleiten und Debitel leitet derzeit noch gratis auf meine O2 Nummer. Hab bislang immer die Weiterleitungskosten bei Arcor bezahlt ![]()
@deromedia
könnt ihr nicht selber nen Callya Paket bastern, Handy, mit Callya Karte und ohne Simlock für 65,00 euro basteln?
@fonmarkt
wie genau ist das mit der Nichtnutzungsgebühr, reicht eine SMS/Anruf alle 3 Monate um die Nichtnutzungsgebühr bezahlen zu müssen, oder muss in jedem Monat die Karte mind. 1 mal genutzt werden?
geht auch Amazon, eine Freundin interessiert sich evtl. ??
Bei mir war auch alles sehr schnell da, aber der Genion S Vertrag scheint 24 Monate zu laufen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von faheit
Kann ich mit dem Vertrag auch mein Handy an den Laptop anschließen und es als Modem benutzen?
ja, das geht, musst nur nen Handy haben, dass dafür ausgerichtet ist.
ZitatOriginal geschrieben von SteMa
Vielleicht wäre auch ein Link nicht schlecht, konnte zumindest auf TPH nichts finden..
mit schönen Grüßen
Stefan
Hab nen Flyer bein meiner Cousine gesehen. Ist nicht im Katalog zu finden. Gilt bis zum 25.04.2009