ZitatOriginal geschrieben von dixijo
Warum nutzt du nicht den bestehenden Thread? Derartige Angebote gibt es bei TPH doch alle Nas lang.
Der wurde doch dicht gemacht..
Falls es doch in einen anderen rein soll, bitte verschieben. danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von dixijo
Warum nutzt du nicht den bestehenden Thread? Derartige Angebote gibt es bei TPH doch alle Nas lang.
Der wurde doch dicht gemacht..
Falls es doch in einen anderen rein soll, bitte verschieben. danke.
TPH Nokia 1208 kostenlos bei AGN
Hallo !
Diese Woche gibts ein Nokia Callya handy für 0,00 Euro mit AGN bei TPH.
Grüße
Happyhypo
ZitatOriginal geschrieben von rova
Hallo,
da Du ja die 25 €, die Base Dir in Rechnung gestellt hat, von Simyo als Startguthaben zurückbekommen hast, sehe ich das Problem nicht. Du hast im Endeffekt nichts für die Portierung bezahlt, jetzt freu Dich halt!
Grüße
rova
Nur was nützen mir 25 Euro wenn ich diese nicht gebrauchen kann ?
ZitatOriginal geschrieben von juerglein
Aber wir haben doch keinen Anspruch darauf, dass lt. Preisliste mögliche Positionen nicht berechnet werden.
Die Berechnung wurde eben jetzt realisiert, und das Loch "Portierungsgebühr nicht berechnet" gestopft.
Genau, und das wollte ich den anderen auch mitteilen.
Übrigens, hier einiges zum nachlesen:
ZitatOriginal geschrieben von realice
Vielleicht solltest du dich einfach damit abfinden, dass Portierungen generell bepreist werden, außer es handelt sich um eine bestimmte Neukundenaktion. Ansonsten solltest du deine These von oben belegen, damit dieser Thread sich nicht sinnlos mit "nein - doch - nein - doch - nein - doch" aufbläht....
Lies mal farilari und juerglein mal durch, auch die kennen es so. Ich habe keine Lust zum suchen, dann such du lieber !
ZitatOriginal geschrieben von daywalker
Die Portierung war ja lt. Preisliste nie gratis.
Warum war sie sehr oft gratis wenn diese innerhalb des EPlus Netzes war ?
ZitatOriginal geschrieben von daywalker
Wer findet den Widerspruch??
Hey, es geht darum, dass man 1-2 Monate das handy abundzu einschalten kann um SMS zu empfangen und die vergessene Leute noch informieren kann.
Und da bislang die Portierung gratis war, war dieses die Beste möglichkeit. Da Eplus mit F&E keine eingehende Portierung anbietet.
Ich weiß nicht, wo dein Problem liegt ?
ZitatOriginal geschrieben von crooks
Worum geht es dir denn nun mit diesem Thread? Die Preislisten kennst du doch, oder?
Sicher, aber es war auch in anderen Threads zu lesen, dass Base/E+ die Portierung nicht berechnet hat.
Ausserdem kenne ich die Preislisten, aber vor 4 Jahren wurde es auch nicht berechnet,obwohl es drinstand.
ZitatOriginal geschrieben von crooks
Warum portierst du überhaupt Nummern, die du nicht brauchst?
Weil man die Nummer schon braucht, für ne Übergangszeit aber die einem keine 25 Euro wert ist...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Dexter
Der war gut!
Sorry, nichts für Ungut. Nur leicht realitätsfremd...
Greetz
Dexter
Klar, aber hatte ich hier auch schon gelesen, dass E+ die nicht berechnet, aber vor kurzem...