-
Zitat
Original geschrieben von Unschuldig
LOL klar kostet das 24,95€ was hast du gedacht?
Welches Geld willst du dir auszahlen lassen? Dein Startguthaben? Das wird nicht ausgezahlt.
Also vor 4 Jahren hat mir E Plus auch nie eine Portierung in rechnung gestellt, hatte 2 schon vollzogen.
Simyo zahlt das Startguthaben nicht aus, auch nicht das Sondergutguthaben aufgrund der Portierung?
-
Hallo !
Da hier oft zu lesen war, das Base die Portierung nicht berechnet, hab ich einfach meine Base nummer, die ich eigentlich nicht brauchte zu simyo portiert um etwas telefonieren zu können.
Heute kam die Baserechnung, 24,95 Euro portierungsgebühr. :mad:
Werde ziemlich schnell die Simyo wieder kündigen und mir das Geld auszahlen lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von SteMa
Da das Angebot hier auch nach einem Tag noch zu haben ist, verstehe ich die Aufregung nicht.
mit schönen Grüßen
Stefan
Nach einem tag zu haben ? Sind nichtmal 24 Stunden rum und ausverkauft
-
Zitat
Original geschrieben von Ferimade
Nicht anklicken und gut ist?
Besser sie sagen gleich wir bieten nur 6 Stük an, als die Aktion zu starten um nach nen paar Stunden zu schließen wieder. Das würde viel mehr Unmut wecken.
Ich finds gut, das extra für TT soclhe Angebote erstellt werden. Ich glaub auch nicht, dass es um das nicht in Vergessenheit geraten geht sondern eher um nen Bonus für ne wahrscheinlich gute Plattform für den Händler.
Aber es gibt immer Leute die alles schlecht finden...
Dann sollen die gleich in der Überschrift nicht limitiertes Angebot schreiben, sondern nur 6 mal super Sonderaktion. Dann würd ich es nicht anklicken !Da sicher schon alles weg ist.
-
Warum werden hier solche Lock-Angebote :mad: geduldet, pfeiffen die Händler so auf dem letzten Loch, dass die noch noch 6 oder 8 Angebote anbieten können und haben es so nötig, um nicht in vergessenheit zu geraten???? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von realice
Warum ist da so schwer zu verstehen, Verträge, die geschlossen wurden, einzuhalten und nicht jeden Stein umzudrehen, um darunter etwas zu finden um aus dem vertrag wieder herauszukommen?
:confused:
Nein, du verstehst nicht worum es geht, es geht um falsche Rechnungen, nicht beantwortung von Emails und Anrufen.
Es wurden SMS Pakete gebucht, die nicht korrekt abgerechnet werden, die Hotline will sich immer drum kümmern, und es passiert nix.
Ich denke, Debitel muss auch einhalten, wenn die versprechen, dass man ein SMS Paket gebucht hat und nicht wahllos alles berechnen wie bisher.
Und deswegen ist das Faß schon übergelaufen (siehe oben erwähnt), mir sind mehr Kosten an Telefongebühren etc. entstanden, die nichtmal ersetzt werden !
-
Oder du argumentierst, entweder es bleibt alles beim alten oder der wechsel zum anderen Anbieter wird vollzogen 
-
Zitat
Original geschrieben von maschi_ac
Debitel und Mobilcom sind beides Marken und gehören Freenet.
Beide werden nach und nach zur Marke Mobilcom-Debitel überführt, die die beiden bisherigen Marken ablösen wird. Ansprechpartner bleibt jedoch auch hier zunächst debitel ODER Mobilcom.
Analog dazu: Saturn und Media-Markt gehören beide zur Media-Saturn Holding. Vertragspartner ist jedoch auch hier entweder der MM oder der Saturn.
Kannst du so nicht vergleichen, oder steht bei euren Saturn auf der Rechnung Media Saturn Holding?
Bei uns in jedem Fall nicht ! Oder die haben es vergessen, kann auch sein.
-
Zitat
Original geschrieben von stefanniehaus
Auch ohne Kunden gibt es Geschäftsanteile an einem Unternehmen, oder?
Geschäftsanteile spiegeln doch im wesentlichen nur Einlagenanteile o.ä. wieder.
Durch einen Wechsel der Geschäftsanteile gehen aber nicht die Kunden an einen anderen Teilhaber über.
Ich weiß wohl, du willst darauf hinaus dass man außerordentlich kündigen kann; aber so einfach ist das wahrlich nicht; du kannst es drehen und wenden.
Aber auf meiner Rechnung steht jetzt schon Mobilcom Debitel. Und wenn Debitel weiterhin selbstständig ist und alles beim alten ist, würden die das Logo nicht ändern, denn ich habe meinen vertrag bei Debitel und nicht bei Mobilcom Debitel. Also wurde der Vertrag doch "irgendwie" übertragen.
-
Zitat
Original geschrieben von realice
Nein, kann man nicht... Auch wenn sich das hier viele für Ihre Schubladenverträge wünschen...
Ähm, wieso zielst du gleich auf Schubladenverträge aus ? Es kann auch andere Gründe haben, wie falsche Rechnungen, schlechter KD service und dass man von Deppentel nicht zur Mogelcom umgewandelt werden möchte !!!!!!!!