Beiträge von happyhypo

Zitat

Original geschrieben von stefanniehaus
    Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Wenn Geschätsanteile wandern, gehen nicht automatisch die Kunden/Verträge mit!

Ähm, resultieren die Geschäftsanteile nicht durch die Kunden ?

Zitat

Original geschrieben von geheimniss80
    mobilcom-debitel ist die neue hauptgesellschaft... debitel, mobilcom, _dug wird es als untergesellschaften vorerst weiterhin geben...

auch gibt es noch keine debitel-mobilcom verträge und umgestellt wird vorerst auch niemand...

Aber die Anteile wurden übertragen, zumindest zum Teil somit auch die Debitel Verträge....

Zitat

Original geschrieben von stefanniehaus
    Der Vertragspartner bleiber aber ja derselbe.

Mein Vertragspartner ist Debitel und in Zukunft Debitel Mobilcom. Also kann es nicht derselbe sein. Wenn denn alles beim gleichen bleibt, warum gibts nen Zusammenschluß und nen neuen Namen ??

Zitat

Original geschrieben von geheimniss80
    richtig.. für die Kunden bleibt alles beim alten, jeder der bisher debitel kunde war, bleibt das auch... das selbe bei mobilcom...

irgendwann werden die kunden zusammengelegt, sicher bei den vertragsverlängerungen, wie es da mit dem sonderkündigungsrecht aussieht weiß ich leider nicht...

Sozusagen übertragen die aber einen Teil der Kunden sonst würden die sich nen neuen Namen einfallen lassen, und deswegen könnte aber die SoKü greifen. Steht ja in deren eigenen AGB´s oder was sehe ich hier falsch?

Nur wo bleibt die schriftliche Mitteilung ? Müssten die in diesem Falle nicht jedem einen Brief ins Haus kommen lassen?

Aber die Nummern haben doch nichts zu sagen, in welchem Netz du dann bist. Nachher nimmst du den 9 Ct Tarif und portierst eine Nummer hin, und bist trotzdem im T-Mobile Netz.