ZitatOriginal geschrieben von schlitzpizza
wer lesen kann ist klar im Vorteil! manoman
Sorry :eek:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von schlitzpizza
wer lesen kann ist klar im Vorteil! manoman
Sorry :eek:
ZitatOriginal geschrieben von TheCapture
find ich supi
dann hoff ich mal dass ich eins der 5 iPhones gewinne :top:
aber ne LCD-glotze wäre auch nicht verkehrt
Mehrfachanmeldungen werden gelöscht, wie willst Du die 5 Iphones gewinnen?
ZitatOriginal geschrieben von mumpel
Es soll schon vorgekommen sein, dass die Telekom die Zahlungen nicht an die Firmen ausgezahlt/weitergeleitet hat. Ein neuer Fall für Stern-TV? Die kümmern sich um solche Fälle.
Vielleicht hat die T Com das weitergeleitet und die anderen Firmen versuchen es halt nochmal einzukassieren und berufen sich auf Softwarefehler oder so. Ähnlich wie es Klarmobil mit den Abschaltungen gemacht hat.
Ich würde hier ganz klar eine Anzeige wegen Betrugsversuch stellen, den Rest wickelt die Polizei und die Staatsanwaltschaft ab ![]()
Ich denke die EVN Daten müssen nach 90 Tagen nach Rechnungserstellung gelöscht werden,bzw haben keine Beweiskraft mehr, ansonsten spät nach 180 Tagen. Oder?
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Lass doch die Kiddies mitmachen.
Kenne die Geburtsdaten nicht, und sind keine 16 J alt, leider.
Kann man auch mehrmals am Gewinnspiel teilnehmen?
Da die Gewinnchancen sehr hoch sind, dass man paar Kiddys ohne Handy noch glücklich machen kann ![]()
Gibts auch 25 Euro Wechselguthaben oben drauf ?
ZitatOriginal geschrieben von handytim
Ich kann mich in den Kundenbereich einloggen. Bucht sich die SIM-Karte noch ein?
Nun gehts wieder ![]()
Hallo !
Kann mich nicht bei Klarmobil einloggen, mir fehlt die Berechtigung.
Weiß einer näheres?
Dange
HH
Leider noch keine Angebote online, oder übersehe ich diese ? :confused: