Beiträge von happyhypo

Gespräche und SMS aus Deutschland ins Ausland (Tarife in  inkl. MwSt.)
    Anrufe in internationale Festnetze
    Anrufe in internationale Mobilfunknetze
    SMS in internationale Mobilfunknetze
    O2 LOOP S/M/L
    1,99/Min.
    1,99/Min.
    1,99/SMS

aus Dt. in internationale mobilfunknetze also 1,99 euro/SMS

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Bin auch TPH Kunde. Bin gespannt, was die sagen. Noch kein Brief hier. Aber zur Beruhigung: es geht hier nicht um Nachforderung im Sinne von "Bezahlt den ursprünglichen Preis", sondern um "Wir haben die Kohle nicht erhalten".

Nicht erhalten oder wohl mehr nicht richtig verbucht. wer weiß was bei deren Buchhaltung so los ist :rolleyes:

Jemand mal angerufen und gefragt, wozu man es dann per Nachname bezahlt hat?

Zitat

Original geschrieben von SebastianBonn
    Alternativ zu Sparruf kann man aber auch eine Festnetznummer bei einem beliebigen VoIP-Anbieter besorgen und dann zum ganz normalen Tarif auf die Mobilfunknummer umleiten.
    Das kostet dann halt 10 Cent pro Minute für auf der Festnetznummer entgegengenommene Anrufe, ist aber ansonsten von der Handhabung her identisch zu normalen ankommenden Anrufen.
    Man kann ja versuchen, die Anrufe kurz zu halten und seinen Anrufer ggf. gleich über Flatrate o.ä. zurückzurufen, so dass sich die monatlichen Gesamtkosten durchaus im Rahmen halten könnten. Wenn man von durchschnittlich einer Minute pro solchem Gespräch ausgeht, sind für 5 EUR im Monat auch schon fast zwei Anrufe pro Tag zu haben.
    Wenns länger dauern soll oder der Anrufer selbst kein Festnetz hat, auf das man ihn günstig zurückrufen kann, kann man immer noch auf die Sparruflösung zurückgreifen.

Weitere Alternative wäre, wenn alle Stricke reißen, fring in Verbindung mit der Loop-Datenflat. Die Gesprächsqualität ist bescheiden, aber es funktioniert halbwegs, solange man UMTS-Netz hat.

Was gibt es so für VOIP Anbieter die auch zuverlässig sind und 10 ct / Min. kosten?

Zitat

Original geschrieben von smartphoenix
    Das Outfit ist egal...die Argumente zählen. Wäre nicht das erste mal, das man mit Worten nicht mehr weiter kommt.

Aber bevor hier der Eindruck entsteht, ich würde sofort drauf los prügeln. NEIN!!!
    Doch manchmal wirkt ein plötzlicher, persönlicher Besuch, mit den richtigen Argumenten wunder.

Was meinst du wie oft ich den Geschäftsstellenleiter ohne großes WENN und ABER auf die Stelle in Anzug und Krawatte bekommen habe.

In "normalen" Klamotten wird immer rumgetrickst. Selbst wenn du auf den Tisch haust, selbst mit den besten und höflichen Argumenten oder gar nettem Ton...

Alles schon ausprobiert :D:)

Zitat

Original geschrieben von Holgo
    Neues von der (un-)klarmobil-Front, habe heute eine E-Mail bekommen, dass ich online meine (letzte) Rechnung über 31,04 Euro abrufen kann, tja wie denn wenn der Zugang gesperrt ist und die Sim aufgrund dessen portiert wurde, erstmal entsprechend eine Mail mit Fristsetzung geschickt, mal sehen ob die mir die Abschlussrechnung jetzt wie gebeten mailen oder per Post zuschicken ansonsten muss ich dem wiedersprechen, weil kann ja jeder sagen er will 31,04 Euro, wofür denn?

Ok, die 31,04 Euro kämen schon in etwa hin (Portierungsgebühr + ca. 12 Minuten Datennutzung) aber dafür will ich einen Beleg, es geht hier ums Prinzip.

Kann ja auch sein, dass du selbstständig bist und die Rechnung zwecks Vorsteuerabzug benötigst.

Zitat

Original geschrieben von smartphoenix
    Wohnst Du weit weg von denen?

Wenn nicht, dann würde ich noch eine Mail an die schreiben. Falls nichts kommt würde ich mich ins Auto setzen und die Sache "vor Ort" klären. :mad:

Aber bitte in Anzug und Krawatte dass man dich auch wirklich ernst nimmt :D