hier stand müll, bitte löschen..
Beiträge von happyhypo
-
-
Zitat
Original geschrieben von maxwell2000
Ist es irgendwie möglich, von einem auslaufenden Original o2 Vertrag in diesen zu wechseln bzw. die Rufnummer zu portieren?Ja ist es, sofern dein "alter" Vertrag in diesem Monat ausläuft.
-
Also meine Simkarte ist immernoch nicht angekommen. Vertrag online abgeschlossen am 14.02.2009.
heute angerufen, vertrag per Fax erhalten mit der Bitte ihn unterschrieben an Debitel zurückschicken. SIM Karte wird nochmal per Paketpost zugeschickt. Auf Nachfrage, wurden die GG bis zum heutigem Tage gutgeschrieben (komisch 14,66 Euro). Wenn das Paket nächste Woche ankommt, forder ich die GG noch nach.
Da ist Debitel sehr kulant würd ich sagen...
-
Re: Update
ZitatOriginal geschrieben von Moskauinkasso
Klarmobil hat nach einem deftigen Einschreiben von einer "befreundeten Anwaltskanzlei" nun heute mitgeteilt, dass ein der Karten wieder wunschgemäß reaktiviert wird und für die zweite, inzwischen portierte Rufnummer, keine Portierungsgebühr erhoben wird, also konkret 29,95€ dem entspr.Kundenkonto wieder gut geschrieben werden.
Im übrigen bedauert man sehr den "Fehler"......Warum man immer mit solch harten Mitteln weiterkommt ! GW !
Heute hat KM mir bei den 2 unnötigen SIMS, die Kündigung bestätigt. 1 mal 13.05.2009 und einmal 05.03.2009. Echt komisch, obwohl das Kündigungsanschreiben genaudaselbe war.
hat noch wer probiert, ohne Portierungsgebühr die Nummer bei KM abzuziehen ?
-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
KLICK
THX, also rechnerischer Grundpreis von 6,33 Euro monatlich, sofern auch da die AG gutgeschrieben wird

-
Keine Auszahlung zwecks GG Reduzierung möglich?
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Die Antwort habe ich gestern erst gepostet...sogar mit Link zum Nachlesen...
Das VF225 + C260 sollten Netlock haben, aber keine Garantie. Es laufen ja immer wieder Leute auf dem Weg, die beides behaupten (CallYa Lock oder Netlock). Letztendlich kannst du das auch Axelchen fragen. Der ist in in solchen Prepaid-Stuff.Und was ist i.S. W180 und dem Lock oder SImlockfrei? Das steht nirgends, oder hab ich nen :gpaul:
-
Wo gibts noch eine gratis Karte ein Kumpel von mir will noch mitkommen.
-
Zitat
Original geschrieben von ElaHü
Hast du per Email an den Kundenservice gekündigt?
Dann ist nicht die Bearbeitung der Kündigung das Problem, sondern die Bearbeitung einer Email an sich. Es dauert zwischen 10 und 14 Tagen bis man eine Antwort auf seine Nachfragen bei Klarmobil bekommt. Das allein ist schon ein Armutszeugnis.
Wenn deine Email dann endlich bearbeitet wurde, bekommst du Nachricht. In der Regel wird dann 14 Tage später (also 14 Tage nach dem Bearbeitungstag) die Karte abgeschaltet.Danke für die Info. Weil manche hier aufgrund der Abschaltung innerhalb von paar Tagen die Emailantwort erhielten.
-
Zitat
Original geschrieben von pukidukie
Wieso stehen alle so auf Genion L, wo Vodafone billigere Superflats anbietet?
NUr wegen der Flat ins O2 Netz`?Und weil kaum Leute mehr bei VF sind