Beiträge von happyhypo

Zitat

Original geschrieben von fonmarkt.de
    Moin

Ich meine bei den Klarmobilkarten müsste man eine Verzichtserklärung ausfüllen!die brauchen wir.Und du musst ein Guthaben von 25 Euro auf deinem Konto haben damit Portiert werden kann!

Gruß

Es wurden nur postpaid Klarmobil Karten abgeschaltet, also kannst du die Portierung "so" einreichen. Aber shcnellstens, hast nur 3-4Wochen zeit.

Zitat

Original geschrieben von juerglein
    Wieso 50 € ? Es sind doch nur 25 € Bonusguthaben. Die anderen 25 € aus dem 50 € Preisvorteil sind doch nur der Erlass der 25 € Gebühr für die eingehende Portierung.

Naja, für die eingehende Portierung gibts bei Congstar, Blau und den Rest 0,00 Euro. Deswegen sind es schon 50 Euro Bonus. Was kann simyo eigentlich dafür, wenn die anderen die Gebühren erheben. Deswegen sind es 50 Euro Bonus :)

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    @ happyhypo

Ich weiß, was du meinst und ich freue mich auch über geschenkte Handys oder Karten mit 10 Eur Guthaben (auch ohne mein Einverständnis), aber wenn du das Ganze mal ganz objektiv betrachtest, dann siehst du, dass es ein und dasselbe Prozedere ist: es wird ohne direkte Zustimmung aktiviert, um Provision zu kassieren oder ein anderes billiges Gerät gegenzufinanzieren. Ob man nun 1 Eur geschenkt kriegt oder auch 1000 Eur, das spielt bei der Frage, ob es rechtens war, keine Rolle, denn es geht um die Tat und nicht um den Wert.

Die Diskussion kann man sicherlich fortführen, aber das ist ja nicht Sinn des Threads. Mir ist das teils egal, aber wollte nur mal hinweisen, dass sowas doch öfters geschieht...

ein Geschäft ist immer gut, wenns für beide Seiten gut ist. In diesem Fall ist es nur für die eine Seite gut. und deswegen = TSK :flop:

Zitat

Original geschrieben von Klaus Wegener
    "besetzt" kann auch auftreten, wenn zwei Leute gerade bei Dir anklingeln. Oder besser ausgedrueckt:

Freund A ruft Dich an. Es klingelt bei Dir.
    Freund B ruft bei Dir an, waehrend Freund A bei Dir anklingelt. Freund B hoert dann ein "besetzt".

Kommt haeufiger bei Aemtern vor. Niemand am Schreibtisch (Beamter) aber viele Leute rufen an. Dann hoert man auch oft ein "besetzt" und denkt, da waere gerade besetzt. Ist es aber nicht...

Er schreibt aber, dass die Leute ihm sagen, es sei laufend besetzt, ich glaube nicht, dass die Leute klingeln lassen, und solange warten bis getrennt wird, und dann erneut anrufen, und so seine Leitung "blockieren"....