ZitatOriginal geschrieben von ChaosSalto
....sei lieber vorsichtig......ICH kann mit meinen GenionM und L meine und andere Tchibo nicht flatkostenlos anrufen!....
Bei welchem Anbieter/Provider hast du deinen Mobilfunkvertrag?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ChaosSalto
....sei lieber vorsichtig......ICH kann mit meinen GenionM und L meine und andere Tchibo nicht flatkostenlos anrufen!....
Bei welchem Anbieter/Provider hast du deinen Mobilfunkvertrag?
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Das interessante ist ja: nicht nur dieser Händler macht das, sondern auch andere seriöse TT-Händler. Nur hier ist das aufgefallen, weil er zB nach Monaten Gratis--Karten verschickt (ohne Einverständnis des Kunden).
Da gibt es zB einen TT-Händler (den ich selber wirklich schätze), der zu Vertrags- oder Prepaid Bestellungen auch noch gleichzeitig ne Karte dazulegt. Da beschwert sich keiner, bzw da kommen Komplimente, obwohl die 2. Karte auch keiner verlangt hat bzw welches auch ohne richtigem Einverständnis für die 2. Karte geschah. Nur fällt das nicht so auf, wenn es gleichzeitig geschieht als paar Monate später. Und genau da liegt das Seltsame: beide Händler machen dasselbe, nur der zeitliche Unterschied macht die Differenz aus. Der eine kriegt Lob, der andere eine Kritik.
ich finde es ist was anderes, ob es eine Karte mit 5,00 Startguthaben oder nur! 1,00 Euro :mad: ! der andere seriöse Händler hat aber auch Handys verschenkt oder gar Handykarten mit 10,00 Euro Startguthaben. 10,00 Sind brauchbar im gegensatz zu 1,00 Euro.
ZitatOriginal geschrieben von J0rd4N
hab auch mein w156 agn geholt, allerdings fuer 1e! habe dann gesagt "aber da steht doch 0e?" und sie meinte "ja aber das geht nich anders".
hab dann einfach bezahlt und dachte naja wenns auf der rechnung steht wird sie sich schon den einen euro nicht selber in die tasche stecken ... zumal doch erst der grosse skandal war wegen dem pfandleergutbon einer gekuendigten kassiererin
pustekuchen, es gab keine rechnung! nachgefragt hab ich auch nich, hauptsache ich hab das ding in der hand. aber schon sehr merkwuerdig.
ist wie beschrieben ohne lock!
Und wie ist das Ding an sich? Überlege mein VF 125 gelocktes als Spielzeug umzutauschen.
ZitatOriginal geschrieben von elsobi
In Mainz wollen sie, dass man dafür ein Altgerät abgibt. Ansonsten ist nichts mit 0,00 €.
Ja, ist doch auch so im Angebot ausgeschrieben, wo liegt das Problem?
ZitatOriginal geschrieben von schwedenfan
Nicht jeder hat so hohe Rechnungen
Aber das weisst du ja nicht, das weiß nur der TE selber.
ZitatOriginal geschrieben von riggedee
Nicht perfekt ist, dass dieser Ablauf nicht normal ist und du somit sehr viel Glück hattest. Warum soll sich Tmobile so einen enorm hohen Aufwand unterziehen, wenn er den Kunden sowieso noch 1 1/2 Jahre fix hat.
Bedenke die Bearbeitungkosten, Deaktivierung alter Vertrag, Neuaktivierung neuer Vertrag, MNP, neue SIM und und und............
Kann mir nicht vorstellen, dass Tmobile dies offiziell anbietet.
Kann sich alles lohnen, wenn er z Bsp. ne monatliche Rechnung i.H.von 200 Euro hat, wie ich sie damals hatte. Kann sowas schon rentabel sein !
ZitatOriginal geschrieben von halaxi
ich fasse es nicht, das sind geräte , die nicht mal des reden wert sind
Wieso, besser so ein Gerät als garkein Ersatzgerät. Die benutzt ja hier keiner im täglichen Leben.
ZitatOriginal geschrieben von namorico
Das ist meiner Meinung nach die beste Lösung. Es gibt keine perfecte Lösung.
Perfekte Lösung, dass T-Mobile den bestehenden ausserordentlich kündigt und den neuen mit verminderter Laufzeit (=Laufzeit des alten) anerkennt. :top: Was ist daran nicht perfekt ?
ZitatOriginal geschrieben von namorico
Die Rufumleitung ist die einzige Lösung. Die eplus Nummer zu T-Mobile im Tarif XtraClick (prepaid) portieren und eine kostenlose Rufumleitung einrichten.
Auch das ist keine perfekte Lösung, da die SMS nicht weitergeleitet werden können.
Vor 4 Jahren hatte ich dasselbe problem. T-Mobile war aber so kulant und hat meinen bestehenden Vertrag fristlos gekündigt. Und mir einen neuen ohne Anschlußgebühr und derselben Laufzeit wie der damalige angeboten. :top:
Frag doch mal nach.