Beiträge von happyhypo

Re: happyhypo

Zitat

Original geschrieben von Moskauinkasso
    Gekündigt habe ich eben nicht, sondern Klarmobil und erfahren habe ich dies nur Dank TT. ;)

Gewechselt habe ich gestern aus der Not heraus zu einem Prepaiddiscounter und dort habe ich lediglich bei Antragstellung die eingehende Portierung (mit) beantragt und die entspr. Klarmobilnr. dort entspr. angeführt.
    Ehrlich gesagt war das Ganze ein Schnellschuß und diente nur zur Nummernrettung! :rolleyes:

Und zu welchem Prepaiddiscounter ?

Für alle denen das Netz egal, die können ja zu den Telco Vertrag im O2 Netz mit den 100 gratis Minuten für 0,00 Euro GG portieren und können noch für 100 Min kostenlos telefonieren.

Re: Dreistigkeit pur

Wie hast du gekündigt ? zu Wann ? Und zu welchem Anbieter wechselst du ?

Hab auch meine geparkte Nummer nun zum Geschäftshandy umgeswicht (uralte E+ Wunschrufnr) und muss eine zuverlässigen Anbieter finden.& nicht so ne Bimmelbude.

ich glaube ich werd zu simply gehen, wegen der rechnung, und den 10 E Gutschrift wegen Portierung der Nummer. jemand eine bessere Alternative zu bieten?

Zitat

Original geschrieben von Ferro79
    Wie Du siehst, ich bin neu hier und ärgere mich, dass ich das Forum nicht noch vorher gefunden habe...Ich wusste es einfach nicht. Es kam mir zwar komisch vor, wusste aber nicht wie ich zu Reagieren habe.

Nun Später ist man immer schlauer...Aber ich glaube ich werde es Riskieren, mit nem Einspruch.

Ja probiers aus. Oder du wartest ab und benutzt die Karte nichtmehr bis sie abgeschaltet wird, und dann probierst du es dir zurückzuholen. Zur Not inkl. Anzeige bei der Polizei wg. versuchten Betruges :)

Zitat

Original geschrieben von Ferro79
    hmmm...

Kann ich den, wenn ich die Kündigungsbestätigung in schriftlicher Form vorliegen habe, dagegen wiedersprechen???

Im grunde ist das doch eh Rechtwiedrig "§ 309 Nr. 9 a BGB " und ich müsste deswegen auch nicht für diese Zeit Bezahlen. Insofern ich den Service auch nicht Nutze, oder sehe ich das Falsch

Ich denke, wenn du es schriftlich hättest, würde mich trotzdem nicht mit MC so kurz vorm Vertragsende anlegen wollen. Kannst dir schnell Ärger einholen. Aber warte ab, was die Spezis hier schreiben.

Aber warum fällt dir so kurzfristig ein, dass du die 3,5 Wochen sparen möchtest ? Die Problematik bei manchen Anbietern ist doch bekannt. :eek:

Also ich habe gestern um eine Kopie der Kündigungsbestätigung gebeten, heute morgen kam schon die Emailantwort, dass diese zugeschickt wird.

Da bei E+ sehrviel automatisiert abläuft, kann es sein, dass aufgrund vion Stichwörtern, die Emails automatisiert beantwortet werden und andere manuell?

Ich wär hier etwas vorsichtig, weil der Zeitraum gefährlich ist, nicht dass die das als Rücknahme der Kündigung ansehen und dann für dich neue Kündigungsfristen gelten.

Schreib denen eine Email und bitte noch um eine schriftliche Kündigungsbestätigung.

Re: Sony Ericsson C902 Bond Edition -> Kostnix Aktion??

Zitat

Original geschrieben von softdown3
    Hallo,

gibt es derzeit ein Angebot zum SE C902 (wenn möglich Bond Edition) mit Vertrag, das sich rechnerisch auf ca 0 Euro beläuft (oder eben unter 50 Euro) ?

Ich denke mal,du müsstest 4 oder gar 5 Verträge um auf Kost Nix zu kommen,seitdem die Provisionen weiter runtergegangen sind, gibts ja kaum kostnix Aktionen hier in diesem Jahr.