Re: S: Alcatel Mandarina Duck in weiss
ZitatOriginal geschrieben von pluto1024
hallo,
suche o.g. handy ohne vertrag ... welcher händler kann es zu welchem preis liefern?
Zumindest Otto für knappe 150 Euronen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: S: Alcatel Mandarina Duck in weiss
ZitatOriginal geschrieben von pluto1024
hallo,
suche o.g. handy ohne vertrag ... welcher händler kann es zu welchem preis liefern?
Zumindest Otto für knappe 150 Euronen
ZitatOriginal geschrieben von Quü
Ich hab schon alles mal für 20 Minuten abgesteckt.
Leider ist es natürlich schwierig zu überprüfen, ob das Problem immernoch besteht. Ich mache seitdem immer wieder Testanrufe, bis jetzt hatte ich noch kein Besetztzeichen.
Wenns wieder auftritt, werde ich mal die Hotline anrufen...
Waren immer dieselben Freunde die das Problem mit dir hatten? Wo haben die deren Anschluß?
ZitatOriginal geschrieben von User_handy
Danke für die Tipps, hab mir gestern 2Stück von dem W156 geholt, allerdings nicht für lau und auch nicht für einen Euro. 5€ pro Stück habe ich zahlen müssen.
:top: Danke
Und wie findest du das Teil?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von netterchef
Das ist schon länger so...
Hatte mir eine Sim aus einer Sonderaktion bestellt, 20€ Kosten - 20€ Guthaben. Es wurden aber nur 15€ Guthaben aufgebucht. Reklamation per Email brachte nichts, die Antworten waren ignorant und arrogant, für Klarmobil bin ich nur ein blöder Kunde, der vertragliche Vereinbarungen einfordert.
Der Gipfel war, daß ein Monatsverbrauch statt vom Guthaben abzuziehen, von meinem Konto abgebucht wurde. Damit das nicht nochmal passiert, ist die Sim in die Schublade gewandert. Jetzt wurde sie abgeschaltet und das Guthaben ohne Gegenleistung eingesackt.
Das Wort unseriös dürfte viel zu schwach sein für diese "Firma"!
Mach doch einfach eine Anzeige bei der Polizei wegen Betrug kostet dich nichts.
Hat jemand erfolgreich schonmal von KM wegportiert ?
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Also auch von mobilcom gingen alle Karten ins C260.
War deins von deltatecc? Ich hatte mal bei eBay eins ersteigert, da gingen wirklich nur die mitglieferte CallYa rein.
genau, auch meins war von Deltatecc.
Re: Re: Samsung C260 CallYa Net- oder GID-Lock?
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Gibt es leider nicht mehr für 9€. Aber es gehen alle CallYas rein.
Beim C260 musst du aufpassen :mad: , mein Callya C260 geht nur mit der mitgelieferten Callya Karte. Nichteinmal eine andere Callya geht rein.
Was hast du für einen Arcor Anschluß? NGN? oder ISDN?
willst du hier werbung machen oder warum hast du den Beitrag im Werbeforum gestellt? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von User_handy
Das günstigste was die haben ist für 20€ zu haben und hat ein Simlock drauf!
Wo steht denn bitte, daß es Simlockfrei sein soll?
Und das KP 100 kostet bei im Shop 4,95 Euro. Wieso kommst du auf 20 Euro?