-
Zitat
Original geschrieben von BlackPit
happyhypo
das wär ma ne coole sache ô_O
aber ich kanns dir nich sagen sry...
Steht so im Kundenauftrag:
"Zahlungsweise für Mobilfunkdienste,sonstige Dienstleistungen und Handybestellung:
Bankeinzug.. Überweisung.... Kreditkarte...."
Und wenn man da z Bsp. Kreditkarte angibt, hat man keine andere Möglichkeit bzw Pflichtfeld für die Kontonummer, also sollte es klappen 
-
Sehe ich das auf dem Kundenauftrag des Netzbetreibers richtig, dass man seine Mobilfunkrechnung sogar per Kreditkarte bezahlen kann?
-
Schade dass es keine Zanox und keine Qip* Provision mehr für Kabel Deutschland gibt, hättest auf rechnerische <10 Euro GG kommen können
Und das inkl. dem bis zu 32 MBit Angebot von KD.
Vielleicht gibts noch Partnerprogramme die 110-130 Euro auszahlen....
-
Re: Erreichbarkeit handyflash.de
Zitat
Original geschrieben von schlicktau
2. Handelt es sich wirklich um ein D-Netz ( ich vermute eher o2 )
schlicktau
Ist das D2 VF Netz !
-
Zitat
Original geschrieben von thomytiger
Was denn genau?....rein interessehalber, wenn man fragen darf...
Der entsprechende Tarif
Anzahl der zu schaltenden Karten
Die zugebuchten Optionen
Auszahlungszeitpunkt der Provision
Wann das Gerät verschickt wird
Und der Bestellablauf inkl. Vertragsunterlagen
Ich denke, nähere Details nur per Email über den Händler direkt, da vom Provider öffentliche Infos unerwünscht sind, gab schon öfters Probleme mit diesem Provider (von anderen Händlern)
-
Zitat
Original geschrieben von DieTwelf
Ich warte noch auf eine Mail von bzzzt. Weil hier alle von September sprechen bin ich aber gespannt 
In der Email steht alles drin 
-
Zitat
Original geschrieben von sagru
Wann würde man das Gerät (Samsung Galaxy S2) denn bekommen? Gleich zu Beginn oder auch erst Mitte September?
Bei Freischaltung der Simkarten.
-
Zitat
Original geschrieben von coolbreeze25
bzzzt
zu welchem Kurs könntest du das Samsung Galaxy S2 oder das LG optimus Speed anbieten?
Ich zietiere mal bzzzt (Seite 4):
"Wenn ihr wissen wollt, wie das realisierbar ist, dann meldet euch per Mail an angebot@mobileandmusic.de."
Daraus schließe ich, dass er dir hier kein Angebot unterbreiten wird.... 
-
Zitat
Original geschrieben von adaspolo
hallo,
bzzzt
ich verstehe das nicht so ganz. Ich bezahl nur die 3 optionen doppelt ( 2 x 70 ), die kündige ich dann sofort. Und bekomm dann im september die Auszahlung. also ich bezahl nur bis September was, und dann nicht mehr also keine monatliche GG? richtig so?
Genau so ist es, der tarif hat eine 24 Monatige Vertragslaufzeit, aber keine GG.
-
Zitat
Original geschrieben von bzzzt
Ich poste ihn mal selber
:
http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=453505
MfG
Sebastian
Alles anzeigen
Schade dass ihr etwas schlechten Ruf habt, dass die Abwicklung der Verträge schnell und korrekt ist, aber i.S. Auszahlungen öfters Probleme gab (auch bezüglich der Nachfragen, oft keine oder sehr schleppende Antworten)