-
Zitat
Original geschrieben von s.ude
Außerdem könnte quasi täglich damit Schluss sein, insb., wenn die kostenlose netzinterne Weiterleitung in aktuellen Tarifen nicht explizit in der Tarifbeschreibung steht, sondern einfach "inoffiziell" gegeben ist.
Wenn wir alle Pech haben, ist bald schon Schluß, da MD das ganze System zusammenführt, Costcontrol nicht geht und auch keine Trennung Mogelcom oder Debitel mehr möglich ist.
Die Abrechnungen waren bislang ja ganz getrennt.
Nicht dass schon Ende des Monats böse Überraschungen kommen 
-
Zitat
Original geschrieben von Jannis71
Guck mal genau auf die Kabel Deutschland Seite, die 50€ gibts doch bei dem 12,90€ Tarif überhaupt nicht.
Netzwerkservice: Wenns es die 100€ von euch auch bei dem 12,90€ Anschluss gibt würde ich gern abschließen.
hab ich auf die schnelle übersehen, war früher für alle Tarife nämlich gültig.
Aber Netzwerk hat ja geschrieben, die 100 Euro gelten für alle Tarife von Kabel Deutschland, demnach müsste es auch für den 12,90 Euro gelten 
-
Netzwerkservice
100 Euro Auszahlung auch beim Kabel Deutschland Internet+Telefon 6 Tarif für 12,90 E?
Gibt es da dann auch die 50,00 Euro SGH seitens Kabel Deutschland ?
Alles in einem wären das dann rechn. 2,89 Euro monatlich :top: wenn es die 50,00 E SGH auch noch gibt.
-
Zitat
Original geschrieben von pons
Sicher dass das mit CallNows auch bei DSL Verträgen geht? Da könnte ich ja 10% über Payback einsparen.
nein, bei DSL mE NICHT !!!!!
Nur VF Mobilfunk !
-
Mediamarkt und Saturn starten öfters die Alice Aktionen auch für Light Anschlüsse ohne MVLZ und geben dir einen 150,00 Euro Einkaufs-Gutschein.
Wenn du einen VF Vertrag hast, hol dir dafür Callnows, so wandelst du die 150,- Euro zu Bargeld.
Oder falls du eh was kaufen willst.
Dann hast du den Alicepreis nochmal reduziert.
-
Zitat
Original geschrieben von 08a_a
Ich häng mich mal auch hier dran.
Suche echtes DSL (kein Kabel oder sowas), ab 1000er Geschwindigkeit reicht schon, Telefon usw brauche ich alles nicht.
Der Preis sollte um die 8-12€ (rechnerisch) liegen.
Echtes DSL ohne Kabel gibt es nicht, ich glaube dann nur LTE oder UMTS dann ist es aber allerdings DSL Ersatz.
-
Also dann sind tatsächlich die günstigsten Angebote:
Entweder VF von Obocom (oder NUR 6000 DSL für 5,00 Euro weniger)
oder halt Kabel Deutschland (Kabel BW....) über Zanox.
Alice lohnt sich schon nicht da es noch teurer ist.
Die guten zeiten sind vorbei...
-
Zitat
Original geschrieben von sagru
Regelt es einfach schriftlich und dann ist alles im Lack.
Papier ist geduldig sag ich nur 
-
bzzzt
Also bzzzt wäre es nicht möglich, dass ein Dauerauftrag für 3 Monate oder die DTA Datei die Duplizierbar ist eingerichtet werden kann?
So erhälst du deine Provision und leitest unseren Anteil monatlich weiter.
Heutzutage ist doch alles möglich :top:
-
Zitat
Original geschrieben von opd
Der Händler kann ja schlecht auszahlen, bevor er selber die Provisionen erhält. 
Der Händler bekommt die Provision auch Häppchenweise, da es schonmal Probleme gab, sammelt er diese und zahlt die zusammen aus. Und das stört hier viele glaub ich...
Vielleicht sollte er schauen, wie er das alte Problem verbessern könnte, und so könnten wir den Anteil auch Häppchenweise erhalten...