Wird dieser Vertrag regular als Mobilfunkvertrag in der Schufa eingetragen?
Beiträge von happyhypo
-
-
Zitat
Original geschrieben von Síemenshandyfan
Was mich nun noch interessieren würde: das Sonderguthaben von 2x 20,-€ ist angeblich nicht für Sonderrufnummern und Mehrwertdienste nutzbar.
Nachweislich klappt dies aber bei Maxxim, Hellomobil und McSim - allesamt auch Ableger von Drillisch mit praktisch identischen Konditionen/Kundenportal.
Wie stehen nun die Chancen, dass es doch klappt bzw. würde ich ein Risiko eingehen, wenn ich es dennoch probiere? Also ich denke da vor allem an eventuelle Nachforderungen zu einem späteren Zeitpunkt, obwohl z.b. erst vom Bonusguthaben abgezogen wurde. Hat da jemand Erfahrungen sammeln können?? Im Gegensatz zu den vorgenannten Anbietern, die Sondernummern nicht ausschließen wird dies ja in der Bestätigung von DiscoTEL ausdrücklich getan.Bye, Mike
Ich habe es vor ein paar Monaten für Premiumdienste nutzen können, allerdings traue ich mich nichtmehr, da die Hinweise sehr deutlich und erneut hervorgehoben werden (habe letztens eine neue bestellt)
Entweder die sind derzeit nicht in der Lage die Verbindungen abrechnungstechnisch zu "trennen" oder die wollen die "Heavybesteller" die nur darauf aus sind abschrecken.
Aber auf meine letzte Frage hier, gabs auch keine Antwort, das weiß wohl keiner...

-
Zitat
Original geschrieben von VF89073
wie kommst den jetzt darauf, dass es nicht mehr ausbezahlt wird?Es gab Briefe an manche Kunden, dass die eine Ausweiskopie haben wollten und das Geld dann NICHT ausgezahlt worden ist und der Karten wieder zurück gebucht worden ist.
-
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Nicht schlecht! Hätte ich nicht gedacht, dass die nochmal so eine Aktion starten.jetzt wo die das SGH nichtmehr auszahlen, ist doch für die kein Problem....
-
Zitat
Original geschrieben von iks77
Kann ich meine Nummer zu einem späteren Zeitpunkt in den Vertrag reinportieren? Da die zZ bei o2 liegt müsste ich die wahrscheinlich erst auf ne Simyo oder Ähnliches ziehen, oder geht das auch von o2 -> o2/Telco?Chris
O2 => Telco geht !
Nachträglich leider nicht !
-
Zitat
Original geschrieben von schulzm
Das würde uns und dir das Leben sicherlich einfach machen.nur so können mißverständnisse vermieden werden !
Also bzzzt, was ist denn nun??? würde nämlich dieses WE noch meine Unterlagen abschicken wollen.
-
Wann erhält man die schriftliche Bestätigung von Euch ? Nur auf Anforderung oder mit Lieferung des Handys automatisch?
-
Liegen Erfahrungswerte vor, wie schnell Telco einem Kündigt, wenn man die 1500 Min. überschritten hat ?
Selbst wenn man viel ins Festnetz und O2 Netz telefoniert ?
ich finde >25 Stunden zu telefonieren, ist keine Mißbräuchliche Nutzung....
-
Zitat
Original geschrieben von RA_Neumann
Guten Abend in die Runde,wer es mal selbst testen möchte, kann gerne mein Sipgate-Faxnummer anrufen: 0541-385946229
Soeben hat es bei mir beim 5. Mal erst funktioniert. Der letztlich erfolgreiche Verbindungsaufbau dauerte dann ungewöhnlich lange.Viele Grüße
Hi Marc,
ich habe eben 6 mal angerufen, bin alle 6 mal sofort durchgekommen, habe einen O2 Vertrag bei Mobilcom.
Vielleicht ist das Problem tatsächlich von o2 (direkt) selber hausgemacht.