Beiträge von happyhypo

Zitat

Original geschrieben von Síemenshandyfan

Was mich nun noch interessieren würde: das Sonderguthaben von 2x 20,-€ ist angeblich nicht für Sonderrufnummern und Mehrwertdienste nutzbar.
    Nachweislich klappt dies aber bei Maxxim, Hellomobil und McSim - allesamt auch Ableger von Drillisch mit praktisch identischen Konditionen/Kundenportal.
    Wie stehen nun die Chancen, dass es doch klappt bzw. würde ich ein Risiko eingehen, wenn ich es dennoch probiere? Also ich denke da vor allem an eventuelle Nachforderungen zu einem späteren Zeitpunkt, obwohl z.b. erst vom Bonusguthaben abgezogen wurde. Hat da jemand Erfahrungen sammeln können?? Im Gegensatz zu den vorgenannten Anbietern, die Sondernummern nicht ausschließen wird dies ja in der Bestätigung von DiscoTEL ausdrücklich getan.

Bye, Mike

Ich habe es vor ein paar Monaten für Premiumdienste nutzen können, allerdings traue ich mich nichtmehr, da die Hinweise sehr deutlich und erneut hervorgehoben werden (habe letztens eine neue bestellt)

Entweder die sind derzeit nicht in der Lage die Verbindungen abrechnungstechnisch zu "trennen" oder die wollen die "Heavybesteller" die nur darauf aus sind abschrecken.

Aber auf meine letzte Frage hier, gabs auch keine Antwort, das weiß wohl keiner... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von RA_Neumann
    Guten Abend in die Runde,

wer es mal selbst testen möchte, kann gerne mein Sipgate-Faxnummer anrufen: 0541-385946229
    Soeben hat es bei mir beim 5. Mal erst funktioniert. Der letztlich erfolgreiche Verbindungsaufbau dauerte dann ungewöhnlich lange.

Viele Grüße

Hi Marc,

ich habe eben 6 mal angerufen, bin alle 6 mal sofort durchgekommen, habe einen O2 Vertrag bei Mobilcom.

Vielleicht ist das Problem tatsächlich von o2 (direkt) selber hausgemacht.