-
Zitat
Original geschrieben von herbert1960
Die Auszahlungen wurden bereits Anfang März beantragt und ein Teil wurde auch Anfang April ausgezahlt.
Wurden die alle am gleichen tag beantragt ?
Vor 1 Jahr wurden die etwas früher angewiesen und die restlichen rutschten in den nächsten Abrechnungszeitraum rein.
-
Hallo !
hat einer von Euch die alte Debitelpreislliste für den Genion S für 2,50 euro / Monatlich ?
Inzwischen stehen alle RUL Verbindungen bei mir als Netzinterne Verbindungen vermerkt, ich vermute mal, das böse erwachen kommt nun, nachdem Debitel deren System komplett mit dem von Mobilcom verknüpft hat.
Bitte PN an mich.
-
Blackstreet
oder du schaust dich bei Saturn und/oder Media Markt um, da gibts selbst für den monatlichen kündbaren Alice Anschluß einen Einkaufsgutschein i.H.v. 150,00 Euro.
netzwerk müsst ihr in jedem Beitrag der etwas mit deinem DSL Anschluß zu tun hat, eure Werbung streuen? Habt ihr es so nötig? :mad:
-
oder sie nimmt eine Prepaidkarte inkl. Festnetzflat und telefoniert über Callthrough Anbieter wie Telmy.de
oder voicemobile.de oder oder oder (die fallen mir spontan so ein)
für ca 8-10 Ct / Minute.
Bei Telmy.de glaube ich kann man auch sms relativ günstig verschicken...
Sicher bezahlt sie für die Flat einige Euros, aber wenn sie eine "powerphonerin" ist, könnte es sich lohnen....
-
Zitat
Original geschrieben von bzzzt
Da die Verträge anscheinend komplett für die Finanzierung der Hardware und nicht zur weiteren Nutzung gedacht sind sehen wir uns hiermit gezwungen das Angebot mit sofortiger Wirkung zu beenden.
Dies ist nicht in unserem und nicht im Sinne des Betreibers.
MfG
Sebastian
Alles anzeigen
Woher wollt ihr das wissen ?
Woher wollt ihr wissen, dass nicht der eine oder andere ein kleineres Paket nach Ablauf der Frist buchen wird ?
Dafür ist doch mein Base da, dass man wechseln kann sowie dieses und jenes abwählen kann....
Das macht euch sehr unglaubwürdig !!!!!!!! Sowas ist doch :flop: :flop: :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
Und mir persönlich ist es am liebsten, ich bekomme a) durch komplette Vorabauszahlung einen Kleinkredit nebst Überschuss in den ersten 24 Monaten b) dazu ein kostenfreies brauchbares freies Handy und c) hole ich mir den brauchbaren Tarif (oder Prepaid) dazu ggf. woanders. 
Genauso hab ich es auch gerne :top: :top: :top: :top: :top:
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Da steht nichts von Ausweiskopie, wie weiter oben angeführt. Woher stammt diese Info?
Steht in dem Brief von Fonic drin...
-
Bei Qip* gibts ab jetzt wieder bis zu 140 Euro, wieder ausbezahlt, für KabelDeutschland Abschlüsse.
-
Zitat
Original geschrieben von speed_razer
Ja das gefummel ist auch anstrengend, aber keine lust ehrlich gesagt immer mit GPRS da rumzugurken und der vorteil ist noch,dass bei netzclub ich HDSPDA habe und bei meinem Tarif nur 384 k/bits 
Mein Handy:
Samsung Galaxy S i9000 
Also bei meinem I9000 habe ich bei Netzclub volles HSDPA !!!!!
-
Zitat
Original geschrieben von dexter_morgan
ich würde mich mal zurückhalten mit der aussage: "sie zahlen nicht mehr aus"
Dieser Brief sagt das doch ganz klar aus:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4470735#post4470735