Beiträge von happyhypo

Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Ganz einfach,für 30 € im Monat eine Flat in alle Netze inklusive SMS und ca.250 MB Daten. ;)

Genauso sehe ich es auch, aber inkl. eine Homezone dass man weiterhin keinen Festnetzanschluß (inkl. vergünstigter Auslandsoptionen) braucht. ;)

Zitat

Original geschrieben von bueskallefr
    Nochmal zu der anderen Frage: Gibt es denn eine andere Möglichkeit, die ursprüngliche portierte Nummer aus dem bestehenden Vertrag freizubekommen?

Nein (denn Vertrag ist Vertrag), da kannste nur auf Kulanz von Base hoffen, weil es b Bsp. Störungen gibt, die nicht behoben werden können, oder sonstige Gründe die eine Sonderkündigung rechtfertigen....

Das halte ich für rechtswidrig, denn eine Portierung nach 3 Monaten Sperre, nichtmehr möglich ist. Die Nummer ist in jedem Fall verloren.

Auch habe ich diese Regelung der Sperre in den AGB´s nicht gefunden.

Schreib denen doch mal eine Email und bitte um Stellungnahme. Dann hast du es schriftlich. Auf die telefonischen Auskünften ist bei Base fast kein Verlass - leider.

Viel Erfolg.

Hallo !

habe seit Sommer letztens Jahres einen mein Base Vertrag.

Bislang hat Base oft die Verträge gekündigt, wenn diese 3 Monate nicht genutzt worden sind und hat entweder 25,00 Euro in Rechnung gestellt oder nicht.

Da ich nun einen besseren Vertrag habe, habe ich diesen seit November nichtmehr genutzt, aber die Karte ist weiterhin aktiv.

Weiß einer, ob Base diese nichtmehr kündigt ?

[QUOTE] Original geschrieben von 321mio
    denn es handelt sich hier um ein anderes Angebot und hat mit BASE garnichts zu tun. /QUOTE]

Warum willst du uns jetzt weißmachen, dass Base Schuld hat ? :mad:

DU und ganz allein DU hast die Verträge angeboten, obwohl du es nicht durftest bzw. über deinen Anbieter? Und nun ist wieder Base Schuld, ja klar!
    Es geht hier um das Vertrauen des Händlers !

Da du dich auch selber immer wiedersprochen hast, Portierte Nummern werden geschaltet und und und....

Wie sollen wir dir hier noch glauben?

Und jetzt damit noch anzukommen,dass keinem etwas passiert ist, meinst du nicht dass die Leute regen Schriftverkehr und hohe Telefonkosten hatten? :mad: