-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Ganz einfach,für 30 € im Monat eine Flat in alle Netze inklusive SMS und ca.250 MB Daten. 
Genauso sehe ich es auch, aber inkl. eine Homezone dass man weiterhin keinen Festnetzanschluß (inkl. vergünstigter Auslandsoptionen) braucht. 
-
hat wer von Euch im ersten Quartal dieses jahres eine Auszahlung bei Fonic veranlasst?
Wann wurde das Geld gutgeschrieben?
-
Weiss einer ob das Sonderguthaben auch bei Auslandsverbindungen mit angerechnet wird ?
SMS oder Gespräch ?!?
-
Zitat
Original geschrieben von bueskallefr
Nochmal zu der anderen Frage: Gibt es denn eine andere Möglichkeit, die ursprüngliche portierte Nummer aus dem bestehenden Vertrag freizubekommen?
Nein (denn Vertrag ist Vertrag), da kannste nur auf Kulanz von Base hoffen, weil es b Bsp. Störungen gibt, die nicht behoben werden können, oder sonstige Gründe die eine Sonderkündigung rechtfertigen....
-
Zitat
Original geschrieben von bueskallefr
Hey Leute,
ich habe mal eine Frage:
Gibt es irgendeine Möglichkeit meine Rufnummer aus dem bestehenden Base Vertrag weg zu portieren/ los zu bekommen? (Vor Ablauf der MVLZ)
Habe mir die letzten Seiten dieses Threads durchgelesen und nur die "Möglichkeit" der Inaktivität der Sim-Karte gefunden. Wobei mir die Hotline bestätigt hat, dass selbst bei einer Deaktivierung (nach 3 Monaten Inaktivität) die Nummer noch 3 weitere Monate blockiert wird (bevor sie portiert werden kann).
Zusätzlich kann mir nicht garantiert werden, dass ich die Nummer nach der Blockierung erhalte...
Alles anzeigen
Das halte ich für rechtswidrig, denn eine Portierung nach 3 Monaten Sperre, nichtmehr möglich ist. Die Nummer ist in jedem Fall verloren.
Auch habe ich diese Regelung der Sperre in den AGB´s nicht gefunden.
Schreib denen doch mal eine Email und bitte um Stellungnahme. Dann hast du es schriftlich. Auf die telefonischen Auskünften ist bei Base fast kein Verlass - leider.
Viel Erfolg.
-
Dann dauert es wohl etwas länger, vielleicht hoffen die doch auf den einen oder anderen Kunden.... aber vergebens.... 
-
Hallo !
habe seit Sommer letztens Jahres einen mein Base Vertrag.
Bislang hat Base oft die Verträge gekündigt, wenn diese 3 Monate nicht genutzt worden sind und hat entweder 25,00 Euro in Rechnung gestellt oder nicht.
Da ich nun einen besseren Vertrag habe, habe ich diesen seit November nichtmehr genutzt, aber die Karte ist weiterhin aktiv.
Weiß einer, ob Base diese nichtmehr kündigt ?
-
Zitat
Original geschrieben von SteMa
Wo hat er denn was gepostet? Etwa hier? ein link wäre nett.
Schau hier.
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=476761
-
Zitat
Original geschrieben von SteMa
Es ist eine Sauerei, dass solche Stümper wie MIO überhaupt noch existieren dürfen. Hoffentlich ist der *enner nicht nur von Base gesperrt worden.
Das wundert mich auch, :mad: und nun postet er neue Angebote rein und tut so, als ob nichts gewesen ist sowas ist doch :flop:
-
[QUOTE] Original geschrieben von 321mio
denn es handelt sich hier um ein anderes Angebot und hat mit BASE garnichts zu tun. /QUOTE]
Warum willst du uns jetzt weißmachen, dass Base Schuld hat ? :mad:
DU und ganz allein DU hast die Verträge angeboten, obwohl du es nicht durftest bzw. über deinen Anbieter? Und nun ist wieder Base Schuld, ja klar!
Es geht hier um das Vertrauen des Händlers !
Da du dich auch selber immer wiedersprochen hast, Portierte Nummern werden geschaltet und und und....
Wie sollen wir dir hier noch glauben?
Und jetzt damit noch anzukommen,dass keinem etwas passiert ist, meinst du nicht dass die Leute regen Schriftverkehr und hohe Telefonkosten hatten? :mad: