IFI mit reiner Auszahlung ? ![]()
Beiträge von happyhypo
-
-
Zitat
Original geschrieben von Humiboy
Hier ist das ein bisschen anders bei dem Vertrag.
Das ist nur anders, da du eine SMS zur AG Befreiung senden musst.
Der Anbieter berechnet dir automatisch 10,00 Euro weniger als in den Preislisten angegeben ist (hier gibt es zig solche Angebote, bei denen Mobilcom-Debitel die GG automatisch rabattiert)
Und du erhälst die Auszahlung von Handy2day.
Ansonsten ist alles wie früher

-
Zitat
Original geschrieben von Humiboy
Was mir nicht so gefällt sind diese Zusatzpacks die aktiviert werden bei Vertragsabschluss und ob auch wirklich die AG von 25,95€ wieder gutgeschrieben wird auf der nächsten Rechnung nach einer SMS die man senden muss.Handy2day ist zumindest ein sehr zuverlässiger Laden - leider hier wohl aufgrund der ganzen Sonderwünsche?! nicht vertreten, war aber mal kurz....
-
Zitat
Original geschrieben von Beckmann2009
okay Provider heißt o2 oder mobilcom? Richtig? Und deswegen auch so gut wie kein Risiko dass man irgendwann doch draufzahlt, weil Firma zu oder ähnliches...provider ist wohl Talkline die wohl neuerdings unter Debitel firmieren ?!? Debitel hat TL vor einiger Zeit geschluckt. Alle sind unter dem Dach von Mobilcom-Debitel.
Daher ist das Risiko gering, es gibt viele O2 Flat M Verträge hier im Forum, bei denen die Verträge 24 Monate lang um 5,- Euro rabattiert werden.... in diesem Fall sind es halt die 10,00 Euro.
Daher ist das Risiko hier geringer sogar....
-
Zitat
Sie erhalten monatlich 24 x 10 Euro auf Ihrer Rechnung verrechnet.das meinte ich mit monatlicher Auszahlung...bei Eteleon wäre es ja nur eine einmalige Auszahlung.
1. Sie erhalten monatlich 24 x 10 Euro auf Ihrer Rechnung verrechnet.
= Rabattierte monatliche Grundgebühr vom Mobilfunkanbieter !
2. Die restliche Gutschrift in Höhe von 24 x 12,46 € = 299,04 € erhalten Sie von handy2day am 20. des Folgemonats auf Ihr Bankkonto überwiesen.
= Auszahlung von handy2day aufs Konto !
Bei Eteleon ist zu beachten, dass diese aufgrund einiger Geschäftspraktiken hier unerwünscht sind:
Siehe z Bsp. hier...
-
Zitat
Bei diesem gibt es die monatliche Auszahlung was mir nicht so gefällt.Hier kann ich aber was anderes entnehmen:
"Bei dieser Auktion zahlen Sie für den Flatrate Tarif keine Grundgebühr. Für die Internet Flatrate ist eine Grundgebühr in Höhe von 7,49 Euro zu zahlen. Die Grundgebühr wird in Form einer Gutschrift 24 x 22,46 € erstattet. Sie erhalten monatlich 24 x 10 Euro auf Ihrer Rechnung verrechnet. Die restliche Gutschrift in Höhe von 24 x 12,46 € = 299,04 € erhalten Sie von handy2day am 20. des Folgemonats auf Ihr Bankkonto überwiesen. Nach der Mindestlaufzeit von 24 Monate fällt die reguläre Grundgebühr von 29,95 € an."
-
Zitat
Original geschrieben von w.erik
Da saugt wohl jemand in Deiner Nachbarschaft mächtig an der Leitung
Aber wie kann das nur sein, dass es einer ist? Wird die Geschwindigkeit nicht gleichzeitig auf alle "aufgeteilt"?
-
Kann mir einer erklären wie sowas möglich ist:

-
Zitat
Original geschrieben von flussmaster
ich möchte die web'n'walk- und Superflat-Downgrade-Aktionen zurück!
Die möchte ich auch wieder zurück

-
Zitat
Original geschrieben von Hosenpups
Ansonsten gibt es eine O2 Alternative für rechn. 0,99 Euro monatlich. Inkl. Flatrate ins O2 Netz. ... bitte genaueres
danke
Es gibt gerade einen O2 Mobile Flat Vertrag für rechn. 0,99 Euro / Monat, hast eine HZ und eine Mobilfunknummer wie bei VF und kannstsogar überall telefonieren, im ggs. zu VF, die Karte funktioniert nur im Zuhause bereich.
Aber da es VF sein muss, gibts derzeit kein besseres Angebot.