-
Zitat
Original geschrieben von Daniel20
Es ist quasi Postpaid. Am Monatsende werden nur die Telefoneinheiten und SMS abgebucht, was ich verbraucht habe. Grundgebühr gibt es keine.
Dann brauchst du keine Verzichtserklärung, kündige per Email zum nächstmöglichen Termin, bitte um Bestätigung per Email und mit dieser Bestätigung kannste zum anderen Anbieter gehen.
-
Zitat
Original geschrieben von strothi
Wie schon gepostet, kann ich nur absolut davon abraten irgendwas bei einem Laden zu bestellen, der etwas mit Time Berger zu tun hat. Werft mal die Suche an, das Risiko ist es nicht Wert!
LG, Strothi
Genau so ist es :top:
Hinterher ist das gejammer wieder groß, wenn aufeinmal doch zuviele Optionen geschaltet werden, oder oder oder... :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von bLaCkFoX
Ist beim aktuellen Surfstick Angebot von o2 (19,99€ - der Weiße wahrscheinlich Huawei, die Bunten ZTE) wieder ein Gutschein für 5 Tagesflat mit dabei? Ich möchte den gerne direkt einsatzbereit verschenken ;).
Kurz bevor du bestellst, steht folgende Info:
"O2 Prepaid-Surfstick
inkl. 5 Gutscheine für je eine Tages-Flatrate: 19,99 € statt 29,99 € "
Also INKLUSIVE Gutscheine 
Schade hab mir gerade als Ersatz den Tchibo zugelegt, hätte auch gerne einen farbigen, nun ist zu spät...
-
Habe gerade durch einen zufall dieses auf der Base gefunden, hat base die Trennung Laptop/Handy eingestellt ?
"Internet Flatrate für Handy, Smartphone oder Laptop
Jede Internet Flatrate von BASE bietet Ihnen unbegrenzten mobilen Zugriff auf das Internet zu einem günstigen monatlichen Pauschalpreis. Sie können also mit jeder der buchbaren Internet Flatrate Varianten ganz entspannt per Handy, Smartphone oder Laptop mobil Daten übertragen und empfangen – ganz gleich ob Sie klassisch per Webbrowser surfen, E-Mails abrufen oder senden, Downloads nutzen, in Online-Foren chatten, Social Networks wie Facebook, StudiVZ und MySpace nutzen, auf Blogging-Dienste zugreifen oder einfach viel und gerne twittern"
-
Zitat
Original geschrieben von HGUE
Ja das funktioniert ohne Probleme.
Mach doch folgendes: Das Kündigungsfax schickst du mit dem GMX-eigenen Faxdienst, der bei Topmail auch noch kostenfrei ist, das heißt, das Kündigungsfax kostet dich nichts. Außerdem bekommst du da eine Bestätigung, dass das Fax angekommen ist.
Cool, danke für den Tipp. Wielange dauert in etwa die Bestätigung von GMX, dass das Fax bearbeitet worden ist?
-
Wie sieht die derzeitige Lage bei GMX aus, ich würde gerne deren Topmail mal testen wollen und mal schauen,ob das was für mich ist.
Funktioniert die Kündigung inzwischen problemlos, auch wenn man diese per Fax dann noch abschickt? Oder behaupten die weiterhin sei nicht angekommen etc. pp...
-
Zitat
Original geschrieben von Daniel20
Hallo,
falls jemand weiß, wie lange Klarmobil für die Bearbeitung einer Verzichtserklärung braucht, bitte mal kurz melden.
Nehme meine Nummer zu Congstar mit.
Gruß, Daniel
Alles anzeigen
Ist das definitiv ein Prepaid oder Pseudoprepaid?
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Kann sich jemand von euch derzeit online in den PS-Kundenbreich einloggen?
http://www.dhl.de/de/paket/pri…nlogin-daten-aendern.html
Probiere es seit Stunden mehrfach, angeblich sei der Captcha Code jedes Mal falsch...
bei mir funktioniert es problemlos.
Also ich habe es nochmal probiert, wird der Code bei dir korrekt und komplett angezeigt ?
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Kann man, nur ist es nicht erlaubt. Also liegt's nur an deinem Freund.
Wie könnte sowas Base feststellen?
Nicht dass eines tages die Böse überraschung kommt :confused:
-
Hallo Ihr Spezies,
nen Kollege von mir surft ganz ganz selten und da wäre dieser Tarif am besten.
Hab gesucht aber nichts gefunden.
Kann man die Base Internetflat die es derzeit für 11 oder 15 Euro monatlich gibt, auch im Stick benutzen?
Ich danke euch schonmal !