Beiträge von happyhypo

Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Sowas ist schon arm!

Und man informiert sich VORHER!

Manche Leut haben eine Sichtweise, unglaublich! :rolleyes:

Aber das ich 130km/h fahren darf weiß ich vorher !!!!!!!!!!

Was willst du dich vorher informieren, wenn du es nicht weisst ? Wer geht denn davon aus, wenn man kein Mobilfunkexperte ist, dass das Handy tag und nacht im Internet ist?

Fragst du auch beim Bäcker immer, ob es frische Brötchen sind, oder ob die H-Milch von den Kühen ist? Man kann doch nicht alle eventualitäten durchgehen....

Dann einen Brief an T-Mobile schicken, an das Beschwerdemanagement und alles nochmal schilden, keinen bzw. einen kleinen Bezug auf die EMail nehmen (ich weiß nicht was genau darin steht), aber im netten Ton, sagen man ist seit 6 Jahren zufriedener Kunde und nun diese Angelegenheit und man ist enttäuscht. Möchte nun den korrekten Datentarif haben und wünscht einen Rückruf zwecks Beratung.

Sollte das nicht fruchten an den Vorstand schreiben und schreiben es werden alle Verträge ansonsten gekündigt....

Vielleicht auch selber ein Angebot machen, dass man die doppelten Flatratepreis (für den Zeitraum) zahlen möchte.

Vorher nochmal anrufen und den Teamleiter verlangen, sich nicht abwimmeln lassen!

Zitat

Original geschrieben von PCServe

Aus dem Grund bin ich vor 3 Jahren von T-Mobile weggegangen.

Und ich auch ! :mad:

Dabei war ich ein sehr guter Geschäftskunde, wirklich traurig, aber nun fühle ich mich bei O2 als Premium Kunde noch viel besser aufgehoben :top: Und das Netz ist für mich noch besser (Bitte keine Netzdiskussion oder ähnliches - gilt nur für mich!)

Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Bei einem Tarif von vor 6 Jahren! Kann in keinsterweise nachvollziehen, warum den User so in Schutz nimmst und so auf die Telekom am Schimpfen bist! :rolleyes:

Weil TM auch mal zum Schutze des Kunden hätte handeln können und eine Warnsms verschicken können, oder oder oder....

Sonst rufen die einen auch täglich an, wenn der Vertrag gekündigt ist und kurz vor der Deaktivierung steht....

Oder die können auch schauen, wenn die eine Apfel-Sim rausschicken,ob der Kunde eine Datenflat hat oder nicht!!

Zitat

Original geschrieben von MarcoNürnberg
    Die Nutzungszeit spielt doch mal absolut keine Rolle...!!! HSPA mal vorausgesetzt - was glaubst Du, was das Teil in 30min. für Daten runter Saugen kann?!?! Da schlackerst Du nur noch mit den Ohren, wenn Du in Deinem Alttarif noch ne Standard Volumenabrechnung drin hast...!!! Und genau das war hier mir Sicherheit der Fall...

Das ist mir klar, aber T-Mobile hatte meistens 9 ct Tagespreis und 9 Ct / Minute bei den Sprachtarifen. Meistens jedenfalls !

Zitat

Original geschrieben von PCServe
    Aber ganz ehrlich ohne dir zu nahe treten zu wollen:
    Dass ein iPhone oder jedes beliebige andere aktuelle Smartphone sich automatisch mit dem Internet verbindet um Daten zu synchronisieren, ist eigentlich allgemein bekannt.

Ist NICHT richtig, kenne aus persönlicher Erfahrung das Samsung S5230 Star und das 5230 Nokia BEIDE sind Smartphones und diese haben sich NICHT automatisch ins Internet eingewählt !!!
    Oder sonstwie automatisch Kosten verursacht,obwohl beide Geräte auch fürs Internet gedacht sind.

Ok, bei meinem I9000 habe ich sofort die Info bekommen, nicht ohne Datenflat benutzen!

Zitat

Original geschrieben von KHR
    Sch...phone, sondern der Mensch, der das Phone völlig gedankenlos benutzt.

Gruß Karl-Heinz

Wieso Gedankenlos ??? Er war sich bewusst, dass es teuer ist, und hat es nicht mehr als 30 Min. genutzt! Selbst wenn es eine Stunde wäre !

Das Problem liegt hier,auf solche Kostenfallen wird nicht ausreichend hingewiesen.

Ausserdem glaube ich haben deswegen die Anbieter die Roamingkosten schon bei 60 Euro automatisch gedeckelt (E+ in jedem Fall aber andere glaub ich auch)

Auch hat Mobilcom-Debitel eine 2 Euro Tagesgrenze eingeführt, um die Kunden zu schützen (ok, oder zu kassieren, da ein Einwählen ausversehen gleich 2,- Euro kostet)

Aber warum weisen die Anbieter auch nicht einen daraufhin, wenn man schon so 100 Euro an 2-3 tagen an Datenkosten verursacht hat oder fragen telefonisch nach oder sperren zur Sicherheit die Sim? Ich finde das ist auch unmöglich von den Anbietern !!

Gerade T-Mobile hat es anscheind richtig nötig !!!!!

Re: 550€ Rechnung Telekom (IPhone4)

War vor einiger Zeit auch ein Geschäftskunde bei T-Mobile, bis vor ca 2 Jahren waren die sehr kulant, die sind mir sogar entgegengekommen wo sie es garnicht mussten. Aber als die großen Sparmaßnahmen bei denen anfingen und ich merkte der Kundenservice stimmte nichtmehr, selbst im Geschäftskundenbereich habe ich dort alles gekündigt.

Ich würde es schriftlich verfassen nen kurzen netten Brief mit der Erläuterung, du hast das Handy aus dem Ausland geschenkt bekommen, und anschließend die Sim bei der Telekom bestellt, und hättest erwartet, dass man dich auf solche Kostenfallen hinweisen würde, denn dieses gehört zum guten Kundenservice wie du ihn gewohnt bist dazu und bittest, dass sie dir großzügig entgegenkommen möchten.

Ich würde nicht drohen oder so, bin mit sowas sehr oft weitergekommen.

Zur Not 2. Brief an den Vorstand schreiben.... Anders wird es nicht gehen...

Viele Erfolg.

Beim portieren und allem hatte ich auch nie Probleme mit Klarmobil. Alles lief immer einwandfrei...

Zitat

Original geschrieben von rudedy
    Das gilt auch für Bestandskunden!

Tha Klarmobil ist und bleibt unattraktiv! :flop:

Stimmt nicht !

Bin Bestangskunde und muss diese Gebühr nicht bezahlen, alle 4-6 Monate rufe ich 2-3 verschiedene 0800 er Nummern an....