-
Zitat
Original geschrieben von azzkikr
Nur weil sowas in Einzelfällen mal funktioniert (hat) würde ich da auf gar keinem Fall verallgemeinern.. Nur mal so in den Raum gestellt..
Das hat da bei mehreren funktioniert, teilweise soll es auch in Mediamärkten funktioniert haben (was ich aber nicht glaube)
Aber das ist glaub ich evtl nun vorbei, da Saturn auch 50,00 Euro Gutscheine für 40,00 Euro anbieten soll...
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
Portierung Festnetz nachträglich ist nicht möglich.
Weiß einer, ob man es nicht so lösen kann, man legt die HZ nach Buxtehude und wechselt diese dann, mit der Rufnummernportierung?
-
Es wäre schön, wenn ihr mitschreiben würdet, dass es 120 Minuten monatlich sind.
Das ist etwas verwirrend !!!!!!!!!!!! 
-
Zwar OT:
für diejenigen die befüchten leer auszugehen, die können sich otelo Karten bei Ebay besorgen (völlig gratis)
Sind zwar nur 5,- Euro Guthaben drauf,aber wenn man 2 Stück bestellt hat man auch 10,00 Euro Guthaben.
-
Und jetzt sowieso, da es auch "NUR" 500 Stück sind. Meistens waren es 1T oder 2T.
-
@ALL
Gutscheine kann man mit Gutscheinen bezahlen. Einfach 2 x 50,00 bei MM kaufen, zu Saturn gehen, gegen einen 100 er Tauschen.
Dann wieder zu MM, und 2 x 50,00 Euro kaufen. Usw. und so fort. Wurde von mehreren bei der Krokofarm berichtet.
Allerdings ist es mir zu blöd....
siemenshandy
der MM hat auch Fonic aufladekarten, 20,00 er und 30,00 er hab ich gesehen.
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Hat schonmal jemand keine bekommen ? Soweit ich mich erinnere hab ich jedesmal ne SIM bekommen...
Ja natürlich gibts das. Guggst du hier 
http://www.telefon-treff.de/sh…t=deltatecc&pagenumber=11
-
Zitat
Original geschrieben von Haguero
Wann wird bekannt, ob man gewonnen hat?
Das wird garnichgt bekannt gegeben, sondern du wirst eine Callya karte im Briefkasten vorfinden können 
-
Für diejenigen die noch geziger sind, können das erste Paket auf rechnerische 1,80 Euro / monatlich reduzieren, indem sie bis übermorgen mit Geschenkgutscheinen von MediaMarkt eindecken, und die 240,00 Euro sofort auf das Kundenkonto buchchen.Da es derzeit 50,00 Euro geschenkgutscheine für 40,00 Euro gibt 
mediamarkt: Ich bin doch nicht blöd :top: 
-
Zitat
Original geschrieben von chris8181
Denk an das Insolvenzrisiko
Der Streitwert ist relativ gering..... daher ist das Risiko sehr überschaubar