Beiträge von happyhypo

Re: Mediamarkt Angebot: Galaxy Tab für 1 Euro

Der Preis kann sogar nochmal reduziert werden:

Wenn man Callnows i.h.v. 720,00 Euro kauft und den Vertrag auffüllt, macht nochmal 144,00 Euro gespart. Da man mit der aktuellen MM aktion 576,00 Euro bezahlt für die Callnows.

Zitat

Original geschrieben von 08a_a
    ich kann jedem empfehlen anzeige zu erstatten. Ein bekannter dem ich diesen vertrag empfohlen hatte, hat nach der anzeige erstaunlich schnell die bestellte ware erhalten. Da sieht man mal auf welch dünnem eis der händler steht.
    Bei den meisten ist ein rechtsgültiger vertrag zustande gekommen also laßt euch nicht abspeisen.

Also meine Handylieferung ist auch angekommen, war letzte Woche beim RA nun ist alles in Butter.

Hallo !

Habe mein fast unbenutztes Vodafone H20 rausgekramt, für ne Kollegin, die gerade ohne Festnetz da steht.

Leider piept es immer auf der Ladestation, manchmal wenn man es stärker reindrückt geht es (2 mal hats geklappt jetzt leider nichtmehr). :(

Ist der Akku defekt oder sind es die Lade-Kontakte? :confused:

Dass das H20 Akku Probleme hat ist mir klar, aber es können genauso die Kontakte kaputt sein.

Das Handy ist fast neu.

Bringen die Nachbau AKkus oder ist das Gerät fürn Müll ?

Schade meins hatte einen relativ guten Empfang und einer relativ gute Sprachqualität. :(

Zitat

Original geschrieben von J0rd4N
    wie schon von Síemenshandyfan beschrieben klappt es problemlos die media markt geschenkkarten in call nows zu wandeln.
    auch schon schoen bei vodafone ueber die 22922 eingespeist :)

Hat die Kassierin nicht doof geguggt ?

Schon etwas komisch, wenn man erst nen Geschenkgutschein kauft um anschließend die Ware per sofort damit bezahlen möchte. Ist klar, wenn man anders keinen Rabatt bekommt...

Übrigens, Einlösung bei Saturn funktioniert problemlos, heute getestet !

Zitat

Original geschrieben von Meick
    Wurden die echt nachgefordert?

Ja,wurde nachgefordert und eingezogen.

Aber jetzt gibts das ja nichtmehr, die Frage ist nur die, was macht Base.

Vielleicht haben die sich gedacht, jemand der der die eh nicht nutzt, bringt mit 25,- einen kleinen Nutzen Base noch.

Aber jetzt mit der Neuregelung ist nichts bekannt, wie denn auch, die Neuregelung läuft gerade mal seit 4 Wochen...

Hat wer Insiderinfos?

Zitat

Original geschrieben von Przemek
    Dieses Recht zur Deaktivierung behällt sich E-Plus vor; das heisst tatsächlich nicht dass sie es auch immer machen.

Gibts denn schon Erfahrungen aus den Vormanten ob tatsächlich gekündigt wird?

Ja die liegen vor, allerdings für Verträge vor dem 01.11.2010 und da hat Base 25,00 Aktivierungsgebühr bei Nichtnutzung innerhalb 3 er Monate nachgefordert.

Jetzt kostet es ja nichts, die Frage ist die, was ist für E+ besser (billiger oder wichtiger) geschaltete Karten (auch wenns tote sind,macht schöne Kundenzahlen) oder die toten Karten abzuschalten, da diese hohe Kosten produzieren... we will see ;)