Beiträge von happyhypo

Zitat

Original geschrieben von Przemek
    ....halt zumindest 3 Monate lang 2 "Mein Base" an der Backe...

Aber nicht dass aufgrund dass keine Kosten mehr erhoben werden können, Base die Karten nun doch nicht kündigen wird.

Weil eine Kündigung und Abschaltung (von Base) wieder Geld kostet.

Aber auch die monatliche Unterhaltung der Karten kosten Geld.

Und E+ braucht Kundenzahlen.....

Nicht dass man 24 Monate lange die 2 Mein Base Verträge an der Backe hat.

So ich habe bei MM schonmal für 160 Euro Gutscheine gekauft, hab mich nicht getraut, die gleich in Callnows einzulösen.

1. Kasse, wollte 4 Stück haben, es gehen nur 2, dann sagte ich, ok, bitte 2.

Bin dann 2 Meter weiter gegangen, an der Information 2 weitere besorgt.

Nachher werd ich zu Saturn gehen und diese einlösen, bin gespannt, obs klappt.

Kein schlechter Deal ;)

Re: handyflash.de

Schreib denen doch eine Email, du solltest innerhalb von paar Stunden eine Antwort erhalten.

Oder greif zum Telefonhörer ;)

Zitat

Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Hinzu kommt IMHO auch die Manipulationsmöglichkeit am Gerät selber. Ich kann z.b. die Uhrzeit und das Datum beliebig umstellen und so immer fristgerecht übermittelt haben...

Bye, Mike

Aber da hast du schlecht Karten, da bei Talkline das sicherlich an einem elektronischen Faxserver ankommen wird, dass das Empfangsdatum mitprotokolliert.

Es ist heutzutage sogar möglich, wenn man die Absenderfaxnummer und das Datum durchgibt, dass das Fax sofort aufgerufen werden kann.

Zitat

Original geschrieben von Jedi
    Ich habe ziemlich zeitgleich einmal einen der o2 Pressesprecher angemailt, das Problem geschildert und darauf verwiesen, dass ich mich an die connect gewendet habe.

Dann habe ich einen Journalisten mit guten Kontakten zu o2 angeschrieben. Nicht mal einen! Tag :eek: nach der Mail an ihn, war am nächsten Morgen die Nummer umgestellt. Ich vermute, dass das den Knoten zum Platzen gebracht hat.

Gut zu wissen, danke ! :top:

Zitat

Original geschrieben von Jedi
    Die Zeitschrift connect hat sich nicht gemeldet, einer meiner beiden anderen Kontakte hat dann doch noch gefruchtet und meine Nummer ist wieder da! Zusammen mit einer großzügigen, erneuten Gutschrift und einer telefonischen Entschuldigung.

:top:

Glückwunsch :top:

Welche Kontakte haben denn gefruchtet?

Also ich habe beste Erfahrungen mit Direkt Express gemacht.

In Hannover wird jeden Tag ausgeliefert und wenn man möchte kann man es täglich leider nicht den ganzen Tag über -entweder paar Stunden vormittag oder Paar Stunden zum späten Nachmittag die Sendungen auch selber abholen.

Die Sendungen sind am nächsten Tag immer da.

Zitat

Original geschrieben von Barrueco

habe meine neue simkarte erhalten. nun kann ich die ja in die schublade legen und muss nicht aktiv sein, denn der anschlusspreis fällt ja nun nicht mehr an, richtig ?

wie ist das,wenn base mir dann den gesamten basevertrag früher kündigt, anstatt erst in 24 monaten ? das hat für mich keine nachteile,oder?

1. kannst du machen.

2. kommst du wahrscheinlich auf deren Blacklist und kriegst niewieder einen E+ Vertrag.