ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Ich habe beides nicht erhalten, also ist bei mir nichts aktiviert worden, richtig?
Vielleicht kriegst auch du als Entschädigung eine Otelo Prepaid Sim Karte ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Ich habe beides nicht erhalten, also ist bei mir nichts aktiviert worden, richtig?
Vielleicht kriegst auch du als Entschädigung eine Otelo Prepaid Sim Karte ![]()
ZitatOriginal geschrieben von TGW712
Das gilt nicht, wenn die Leistung nach dem Kalender bestimmbar ist, also eine Zeitangabe gegeben ist. Wenn er also schreibt: Lieferung der Handies innerhalb einer Woche, befindet er sich nach Ablauf der Woche automatisch im Verzug. Habe jetzt nicht alle Postings überprüft und auch keinen Vertrag abgeschlossen, um das positiv oder negativ werten zu können.
Die Frage ist, ob das von alleine reicht. ![]()
Re: Re: Elektrohaus Kurzer aka http://www.talkthisway.de stellt sich vor,anschauen
ZitatOriginal geschrieben von BlueSkyX
Das schreit ja geradezu nach "Neueröffnungsangeboten" .....
Da sind wir gespannt ![]()
Hoffentlich bietet er auch ein super Xtra TT-Angebot an ![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von teLLy
Nur Internet. Kabelanschluss ist nicht vorhanden.
Gruß
telly
Dann ist Kabel Deutschland am günstigten den du über -Qipu- beantragst, gibt 180 Euro (130 Euro auszahlung, 50 Euro Startguthaben) kannst dann von 19,90 Euro monatlich in den 12,90 Euro wechseln.
Kabelanschluß benötigst du nicht, mach mal eine Verfügbarkeitsabfrage....
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von teLLy
Da ich dasselbe Suche, aber als Komplett-Neuanschluss, kaper ich mal diesen Thread:
Momenten scheint mir Vodafone mit ca 15 € (inklusive Auszahlung) das günstigste zu sein?!?
Netzwerkservice: Was würde dann DTAG kosten?
Beste Grüße,
telly
Was genau willst du haben (nur Internetflat, Nur Telefonflat), mit Kabel Deutschland könnteste günstiger noch bei wegkommen.
ZitatOriginal geschrieben von grizuac
Eine Einigung setzt aber ein gewisses Maß an Kommunikation voraus.
Und u.a. genau hier hat sich der Händler in letzter Zeit nicht als besonderes souverän erwiesen.
Sicher, trotzdem musst du ihn erstmal in Verzug setzen, damit du selber nichtmehr die RA Kosten an der Backe hast.....
ZitatOriginal geschrieben von flatty
Kabel Deutschland über Conrad / Qipu ginge auch evtl. Schaltung kann schnell klappen, Portierung wird aber holpern (wie oben geschrieben, wird das bei JEDEM Anbieter der Fall sein)
Vorausgesetzt KD ist verfügbar und kann schnell schalten..
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Es gab schon einige Fälle, bei denen doch schon gehandelt wurde, entweder durch Rechtsanwalt oder durch eine Anzeige. Es ist auch so, dass nicht alle hier melden, was sie gemacht haben. So ein Fall wird nicht von heute auf morgen gelöst, das dauert schon mal gute 2-3 Monate.
Genau so ist es, schließlich will man sich im Guten einigen, da immer mal was schief gehen kann....
Hast du den vertrag bereits gekündigt ?
Die Kündigungsfristen sind doch alle vorbei.
Und wenn du den Vertrag gekündigt hast, kannst du doch keine Rufnummern mitnehmen, da dieses der neue Anbieter erledigen muss...
ZitatOriginal geschrieben von spamrum
Alles klar, danke für den tipp !
So kann ich dann nächstes jahr mir einen schönen Tarif mit hoher Auszahlung besorgen
Genau, so habe ich es auch mit meinem Mobilcom Debitel O2 Tarif gemacht. Und bin innerhalb von 3 Wochen wieder zurüvck zu denen als Neukunde gelandet ![]()