Beiträge von happyhypo

Zitat

Original geschrieben von spamrum
    Hi,

okay also 3 wochen vorher nach klarmobil portieren und dann nachher den termin für "in 3 Wochen" festlegen.

So richtig? ^^

Genau,jenachdem wann du den neuen Abschließen willst, kannst auch 4 Wochen oder 5 Wochen in der Zukunft für die Kündigung bei Klarmobil nehmen...

Zitat

Original geschrieben von fistmaster
    Ist es nicht so, dass man mittlerweile diese "25" Euro-Strafe, deaktiviert hat von Base???

Hab nämlich auch einen MyBase-vertrag gekündigt. Sim-karte liegt in der Schublade.

Laut Base gilt die Änderung nur für die Neuverträge ab dem 01.11.2010.

Liegt mir schriftlich vor, dass es für die Altverträge nicht gilt.

Also wenn du hier schauen würdest, würdest du schnell entnehmen können, dass die Leute nicht nur schreiben sondern auch handeln um auch an ihre Forderung zu kommen (mit hilfe eines Inkassounternehmens oder Mahnbescheid):

http://www.telefon-treff.de/sh…t=happyhypo&pagenumber=26

Zitat

Original geschrieben von 0177-München
    Passieren, kann mir doch eig. nichts, außer, dass mir dann evtl. die 25,- € berechnet werden!? Ich habe das Gefühl, dass bei BASE einiges schief und durcheinander läuft als bei E-Plus. Die Kündigungen gingen gleichzeitig raus und E-Plus hat mir die Kündigungsbestätigung binnen 5 Tagen geschickt ohne wenn und aber.

1. Ist es so, dir kann nichts passieren, ausser dass dich Base kündigt, wenn du die nicht benutzt und evtl. die 25,00 Euro bezahlen musst.

2. Verschickt Base mit dem ersten Schreiben anscheind nie die Kündigungsbestätigungen, ich hab die Kündigung auch 3 mal hinfaxen müssen, damit die Bestätigung kommt. Bei einem Familienmitglied auch so.

Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    nein, der wegfall der nachträglich AG gilt nur für neukunden,nicht für altkunden die bereits vor 8monaten ihren vertrag hatten

Ich frage mich nur, warum dieses in der Kündigungsbestätigung von Base nicht aufgeführt ist, für die Altkunden.

Entweder sind es Vorlagen, die für alle gelten oder Base wollte es nicht einführen und hat es geändert..... Weil laut den Händler Infos wurde die Gebühr für alle abgeschaltet, ich habe eine schriftliche Bestätigung, dass diese für die Altkunden weiterhin gilt.

Am 15.12.2010 werden die ersten Karten abgeschaltet, danach sind wir schlauer ;)

Zitat

Original geschrieben von Oberhausener
    Hallo,
    ich möchte auf Aldi-Talk umsteigen. Ich bin derzeit aber noch für 16 Monate an Base gebunden. Kann ich jetzt eigentlich alle Flats kündigen und dann nichts mehr bezahlen, da es ja keine Anschlussgebühr mehr gibt ?

Kannst du machen, kannst ja zur Sicherheit noch alle 3 Monate eine SMS an dich schicken oder deine Aldikarte 1 mal anrufen, bis die ersten Erfahrungen kommen, wie es mit den "Altkunden" ist.

Es ist nicht klar, ob die trotzdem anfällt oder nicht.

Zitat

Danke, ich denke das werde ich mal machen.
    Dann hab ich noch etwas Zeit ;)

Wie meinst du genauen Termin angeben wann abgeschaltet werden soll, muss man da einen nennen, geht nicht "so schnell wie möglich" ?

Ist nicht zu raten, nachher bist paar Tage nicht erreichbar. Oder wär das egal ?

Mach trotzdem so in 3 Wochen, dann sollte alles gut klappen... denn sonst schaltet die Klarmobil innerhalb von paar Tagen ab...

Zitat

Original geschrieben von schore3000
    Hat jemand eine aktuelle Preisliste für den Tairfwechsel o.ä.? Finde auf der MobilcomDebitel Homepage nichts!

Vielen Dank,
    schore3000

Bedenkt, dass es nur Infos nach dem jetzigen Stand sind und es keiner garantiert, dass der Wechsel in 12 Monaten möglich ist.

Dadurch, dass man knappe 60 Euro / Karte spart aber 30 Euro Wechselgebühr anfallen, ist die Ersparnis nicht ganz so hoch wie früher, da ging es schon nach 6 Monaten und auch z Bsp. in den Genion S (+5 Euro Handyzuschlag,machte 7,50 Monatlich)

Aber dennoch ist es ein gutes Angebot. :top:

1 Monat reicht für den wechsel zu klarmobil, das geht innerhalb von paar Tagen.

Kündigen kannst du wieder jederzeit bei Klarmobil.

Ich würde aber so 3 Wochen einplanen.

Also wenn die Karte da ist, Kündigung und genau den Termin in der Email angeben, zu wann abgeschaltet werden soll. Bekommst innerhalb von 3-4 Tagen die Bestätigung und dann ab zu Vodafone ;)

Zitat

Würde auch gerne die Nummer zwischen parken.
    Gehts am besten mit klarmobil?
    Was kostet das ganze mit portierung, suche das deswegen um einen Neuvertrag mit Auszahlung bei Vodafone abzuschliessen.

Gruß

http://www.klarmobil.de

community Tarif bestellen, gibt 30 Euro Sonderguthaben, Starterpaket kostet 10,00 Euro (wenn du nicht telefonierst verfallen die)

Bekommst 30,00 Euro gutschrift für die Portierung (wird auch angerechnet, wenn du von Klarmobil wegportierst)

Also hast du nur 1 mal Portierungsgebühren zu bezahlen....