Beiträge von happyhypo

Wenn im Firmenname DEIN Name nicht genau auftaucht, dann beantrag doch bei der Metro eine Karte für deine Frau, dann kann sie den vertrag bestellen, da O2 nur die Metrokarte sehen will, und der Inhaber meistens nicht genau draufsteht.

Du kannst insg. 4 Metrokarten haben. Also 1 hast du + 3 weitere, wissen auch die wneigsten ;)

Meinst wohl meinen Nachbarn, der ist umgezogen, den haben sie 2 Monate warten lassen, bis sie schalten, da sie nicht schalten konnten (warum auch immer - obwohl es Hannover ist!) haben sie den Vertrag aufgelöst.

Ich verstehe nicht was bei denen los ist, ständig haben wir für unser Haus speziell die Infopost Werbung aber schalten können die den Anschluß nicht. :mad:

Zitat

Original geschrieben von flatty
    Erfahrung in 3 Anschlussgebieten in den letzten 3 Jahren mit insgesamt 11 Schaltungen:

Es dauerte zwischen Bestellung und Schaltung maximal 7 Tage. Geht also i.d.R. sehr fix, der Techniker meldet sich ca. 2-3 Tage nach Bestellung bei Dir und macht dann einen Termin mit dir aus, eine Leitung muss nicht, wie früher bei DSL, geschaltet werden, es geht nur um die Installation des Modems.

Grüße

Da hast du immer Megaglück gehabt, in Hannover musste ich 2 Monate abwarten, damit ich eine Absage bekomme, egal hab erneut beantragt, mal schauen, was jetzt bei rum kommt. Obwohl sogar Hannover zu den 100 MBit/s Stadt gehört. :mad:

Ein Nachbar der umgezogen ist, und auch bei KD war, dem wurde sein Vertrag auch nach 2 Monaten ausserordentlich aufgelöst....

[QUOTE] Original geschrieben von bene2k1
    Naja was soll er mit 500MB wenn mit PC surfen - das reicht niemals, selbst bei einem Wenignutzer.

Also ich kenne 2 Leute die das Internet täglich auf der Arbeit nutzen und zuhause meistens nur mal Emails abchecken und vielleicht mal etwas suchen, wie eine Telefonnummer, oder eine Reise. Da sind die 500 MB völlig ausreichend (ich glaube bei dem einen hättem sogar 100 MB gereicht). Und die sparen nun den ganzen Telefonanschluß durch VF Zuhause und die einen haben sogar nun das Internet im Garten und sind total happy (durch den Stick) :D

Aber es gibt ja auch 1 GB was auch für einen normalo User reichen könnte, der nur 2,00 Euro mehr kostet Monat, also 9,95 Euro !

Dann schlag ihm doch was besseres vor! Das Problem ist, wir wissen nicht, warum er schnellstens alles braucht und ob das auch so sein Wunsch ist....

[QUOTE]

Zitat

Original geschrieben von slang
    Zum Umzug: Eine außerordentliche Kündigung ist nicht möglich, dies wurde gerade entschieden,

Eine ausserordentliche Kündigung wäre ursprünglich mit den besagten Problemen sehr wohl möglich, da VF die Vertragliche Leistung, so wie der TE geschrieben hat, nicht eingehalten hat.

Nuin ist das Problem leider gelöst, man hätte es vorher durchziehen müssen....

Zitat

Original geschrieben von Pini
    aber Kabeld. ist ja nicht auf die Telekom angewiesen wie ich mitbekomme habe, da muß man nicht warten bis der Telekom Techniker rauskommt wie bei alice vodafon etc - ist doch richtig, oder ? deswegen ging ich jetzt von aus , dass man da echt nicht lange warten muß für die letzliche Freischaltung, da die halt nicht auf die Telekom angewiesen sind..
    hmm hast du vielleicht einen link- wo ich mal schauen kann wie sich das rechnet bei vodafone für 0,00 € `? ...
    danke für deine hilfe !

Kabel Deutschland hat mich 2 Monate warten lassen um mir dann anschließend eine Absage zu schicken, da die technische Realisierung nicht möglich ist - soviel dazu.

Hier der Link zum gratis Telefonieren:

http://www.sparhandy.de/bundle…gruppe=788&subgruppe=1282

Und reichen dir 500 MB Volumen auf einer O2 Karte? Dann http://www.discosurf.de

Wie gut ist O2 im Datenbereich bei dir?