Beiträge von happyhypo

Zitat

Original geschrieben von Barrueco
    ja, dachte halt nur,dass die regelung auch für bestandskunden nun gilt und dann hätte ich die karte in der schublade verstauben lassen. aber es bringt mich auch nicht um alle 3 monate mal ne sms zu empfangen

Oder deine Mailbox anzurufen, dir selber eine SMS zu schreiben....

ich weiß nicht,ob der SMS Empfang zählt... da nur Gespräche aus dem O2 Netz nicht mitgerechnet werden...

Zitat

Original geschrieben von Barrueco
    Meinst du, das gilt auch wirklich für Verträge die schon im Juni bei Base abgeschlossen wurden ?? Bist du ganz sicher ? oder nur die Verträge der Neukunden ab dem 1.11. ??

Ja, ganz sicher, dass das nur für Neuverträge ab dem 01.11.2010 gilt.

Base gibt es dir auch schwarz auf weiß, schreib denen eine Email oder ruf die Base Hotline an !

Re: Suche dringend Festnetzanschluß mit Internetflat

Am günstigsten und am schnellsten wäre, bei Vodafone die Zuhause Flat zu buchen,rechn. ab 0,00 Euro monatliche. . Das wäre das günstigste und tatsächlich das schnellste - da kein Technikertermin notwendig ist.

Dann: eine Mobile Datenflat Karte (z Bsp. Discosurf, je nach Volumen) oder für 6 Monate O2 9,99 Euro monatlich.... gibt noch paa andere Angebote...

Ansonsten VF, Kabel Deutschland Alice, O2 und Konsorten, wenn du Pech hast, kann sich alles in die länge ziehen....

Also wenn du sonst behutsam mit deinem Telefon umgehst, besorg die eine! 3-4 Euro teure Displayschutzfolie und mach mit den ganzen Taschen das edle Samsung nicht kaputt....

Zitat

Original geschrieben von steve51
    Nun hab ich zum hundertsten Mal bei fonic angerufen und bekomme die gleiche unbefriedigende Auskunft, callmobile gäbe keine Antwort, eine Fehlermeldung gäbe es nicht, sondern einfach gar nichts. Man sagte mir zum hundertsten Mal, ich solle warten, man habe schon zweimal eine Anfrage an callmobile gerichtet und dann hätten die jeweils 7 Tage Zeit zu antworten. Heute ist im Übrigen der 12. Tag seit Kündigung, Portierungsantrag und Blockierung der alten Nummer durch callmobile. Und die sagen wiederum, es liegt nichts vor....
    Das Blöde ist, ich weiß nicht, wem ich glauben kann und wer da welchen Fehler macht. (Daten habe ich mir von beiden Hotlines mehrmals vorbeten lassen, sind identisch.)
    Moskauinkasso:
    fonic spricht sowieso immer von "easymobile", als ich die darauf ansprach, winkten die sofort ab, das wäre identisch.

Dann würde ich jetzt erstmal schnellstens versuchen, die Nummer zu einem anderen Anbieter zu portieren, bevor sie weg ist.

Zitat

Original geschrieben von steve51
    . fonic sagt, sie bekämen von callmobile keine Antwort,

Eine Fehlermeldung mit Daten stimmen nicht, oder ähnliches wird übermittelt, oder wenn du nen Vertrag hättest bei dem die Laufzeit nicht abgelaufen ist oder so.

Eine Fehlermeldung gibt es immer. Also was wird denen da für ein Fehler angezeigt?

Wielange garantierst du die Weiterleitung ?

Aufgrund einer Projektplanung, sollten es mind. 3-4 Jahre sein. Ist dieses Möglich?

Zitat

Original geschrieben von ashop.tv
    Anschlusspreis wird seit dem 01.11.2010 nicht mehr belastet bei Inaktivität!

Gilt aber wohl nur für die Neuverträge, bei den Altverträge liegt es mir schriftlich von Base vor, dass diese nach wie vor belastet wird.

Barrueco

Anbei die Email von Base:

Lieber Herr XXXXXXXX,

bitte haben Sie Verständnis, dass diese neue Regelung ausschließlich Neukunden ab dem 1. November 2010 gilt.

Wenn Sie noch Fragen oder Wünsche haben, melden Sie sich einfach bei uns. Wir sind immer gern für Sie da!

Viele Grüße

XXXXXXXXXXXX
    Ihr Mein BASE Team